Nahe Zukunft

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo,

habe gestern mal wieder einen 9er auf mich und meinen Herzensmann gelegt. Mittlerweile konnte ich mein Misstrauen so ziemlich ablegen, da wir viel unternehmen und er sich einfach vertrauenswürdig und zuverlässig verhält! :liebe1:

Es läuft sehr gut zwischen uns, nur hat er mir noch nicht gesagt, was ich ihm bedeute... er scheint sowieso nicht so der große Redner zu sein, was seine Gefühle betrifft. Hab jetzt einfach mal die Karten gefragt, wie es bei uns in naher Zukunft weitergeht.

Gelegt ohne Signi, der Herr hat sich von alleine in die Mitte gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Anker/Reiter/Park..........35-01-20
Mond/Herr/Blumen.........32-28-09
Haus/Schiff/Mäuse........04-03-23

/ Qs:
/ Qs:
/ Qs:

Gesamtqs: Ruten

Meine Deutung:

Sieht so aus, als würden wir demnächst mal zusammen weggehn in der Öffentlichkeit, oder? Außerdem gibt sich der Herr sehr charmant, freundlich oder besucht er mich (wär ja nix außergewöhnliches) oder schenkt er mir sogar etwas? Hab nächsten Monat Geburtstag. :D Die letzte Reihe ist komisch. Wird da ne Reise abgesagt? Der Herr hat den Reiter im Kopf... denkt über Unternehmungen nach, schätz ich mal.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Liebe Kahlan,

mir fehlen hier in dem Blatt die Gefühlskarten. Ich denke vorerst geht es ihm darum mit dir Unternehmungen zu starten, auszugehen und ein bisschenmit Dir zu glänzen.Er möchte sich erst mal amüsieren.

Das er Dir sagt, was du ihm bedeutest...darauf würde ich vorerst nicht drängen. Darüber ist er sich noch nicht im Klaren.

Lieben Gruss Laura
 
Hallo,

habe gestern mal wieder einen 9er auf mich und meinen Herzensmann gelegt. Mittlerweile konnte ich mein Misstrauen so ziemlich ablegen, da wir viel unternehmen und er sich einfach vertrauenswürdig und zuverlässig verhält! :liebe1:

Es läuft sehr gut zwischen uns, nur hat er mir noch nicht gesagt, was ich ihm bedeute... er scheint sowieso nicht so der große Redner zu sein, was seine Gefühle betrifft. Hab jetzt einfach mal die Karten gefragt, wie es bei uns in naher Zukunft weitergeht.

Gelegt ohne Signi, der Herr hat sich von alleine in die Mitte gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Anker/Reiter/Park..........35-01-20
Mond/Herr/Blumen.........32-28-09
Haus/Schiff/Mäuse........04-03-23

/ Qs:
/ Qs:
/ Qs:

Gesamtqs: Ruten

Also ich denke es kommt langsam etwas in Bewegung...Da liegst auch Du also zwischen ihm und dem Reiter...versteckt.
die KK 20 und 4 bringen auch das Herz ins spiel, also quasi über das aussen und da sie in 4 liegen nochmal die 24, was ja auch eine Hochzeit sein kann.
28 haus 1 ist auch nochmal die 29
Also das sieht sehr gut aus.
Aber da liegen auch die Blumen neben dem Herren und in der qs der Bär.
Und das spricht doch für dein Misstrauen..... Eifersucht....
Ich denke das ist dein Thema momentan.....
Ja und nochetwas zu deinen Eingangsworten
.....Mittlerweile konnte ich mein Misstrauen so ziemlich ablegen, da wir viel unternehmen.....
Ändern kannst nur du dich und lerne zu vertrauen...er kann noch so viel unternehmen mit Dir....
Vertrauen kommt aus tiefen Herzen. Erst wenn Du das wirklich wieder kannst, dann strahlst Du das auch aus und brauchst seine Beteuerungen nicht mehr.....
Hoffe ich konnte helfen
Isa
 
jo wurde ja schon alles gesagt -g-
der mann ist ein ziemlich ausgeglichener typ, starke psyche, starker mann.
eure beziehung is aber noch am wachsen. vorerst gehts darum weiter zeit miteinander zu verbringen, dann kommt auch der ritten angehoppelt und wirft den anker aus damit die sache fest wird. herz versteckt sich hinterm park, es is also derzeit gefühlsmäßig noch recht unverbindlich, zarte bände werden geknüpft.
is alles bereit zum wachsen.
weiß nun nich was das mit den blumen ist.
hat er evtl noch ne andere? aber im haus der blumen liegen die mäuse, also die frau verliert an bedeutung und die sehnsucht selbst nach ihr wird auch weggeknabbert und liegt sogar noch im haus des sarges.

also dann, die weichen sind gestellt, mach das beste draus.
 
Hallo liebe Kahlan,
ich finde das ganze Bild sieht nach einer positiven Entwicklung aus. Eure gemeinsamen Unternehmungen festigen eure Beziehung.
Deine Frage zu letzten Reihe Haus-Schiff-Mäuse....langfristige Planungen sind zur Zeit kein Thema.
Ich denke du solltest jetzt einfach die Zeit genießen.

Wünsche dir viel Spaß
Amazonit
 
Hallo,

habe gestern mal wieder einen 9er auf mich und meinen Herzensmann gelegt. Mittlerweile konnte ich mein Misstrauen so ziemlich ablegen, da wir viel unternehmen und er sich einfach vertrauenswürdig und zuverlässig verhält! :liebe1:

Es läuft sehr gut zwischen uns, nur hat er mir noch nicht gesagt, was ich ihm bedeute... er scheint sowieso nicht so der große Redner zu sein, was seine Gefühle betrifft. Hab jetzt einfach mal die Karten gefragt, wie es bei uns in naher Zukunft weitergeht.

Gelegt ohne Signi, der Herr hat sich von alleine in die Mitte gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Anker/Reiter/Park..........35-01-20
Mond/Herr/Blumen.........32-28-09
Haus/Schiff/Mäuse........04-03-23

/ Qs:
/ Qs:
/ Qs:

Gesamtqs: Ruten

hallöchen, meine liebe,

also ich sehe es auch positiv und gut ding, will weile haben ;)
er schaut dem nächsten treffen freudig entgegen, sehnst sich regerecht danach. die gespräche bzgl einer beziehung hat er auch im kopf. aber anker auf schlange...ist er mit der ex wirklich durch? oder kann es sein, dass ihn das noch belastet? ich könnte das nun auch so sehen, dass er dem den rücken gekehrt hat und dies recht kurzfristig. da würde ich den mond dann als depris in der alten beziehung zur ex sehen.
was mich stört, ist die 2 fache kombi mit blumen-mäuse....*grübel*
ich glaube, er hat noch ziemlichen gesprächsbedarf, muss vllt noch das alte richtig verarbeiten und abschliessen für sich, was ja auch vernüpnftig ist, da es selten gut geht, von einer beziehung und die neue zu hüpfen.

hm, die 20 auf dem sarg, dahinter der herr...vllt zieht er sich noch einmal zurück, obwohl ihm das schwerfallen wird....hmmm....
also ich sehe es trotz der für mich etwas unklaren kombis, sehr positiv ud würde dir raten: gib ihm zeit. er scheint ein eher besonnener mensch zu sein.

die letzte reihe...sieht mir so aus, als sei ihm seine wohnsitu momentan unklar? ein umzug findet nicht statt? daher kann amazonits deutung gut hinkommen. er kann im mom solche langfristigen veränderungen nicht planen...

alles liebe

eo
 
Werbung:
Also ich denke es kommt langsam etwas in Bewegung...Da liegst auch Du also zwischen ihm und dem Reiter...versteckt.
die KK 20 und 4 bringen auch das Herz ins spiel, also quasi über das aussen und da sie in 4 liegen nochmal die 24, was ja auch eine Hochzeit sein kann.
28 haus 1 ist auch nochmal die 29
Also das sieht sehr gut aus.
Aber da liegen auch die Blumen neben dem Herren und in der qs der Bär.
Und das spricht doch für dein Misstrauen..... Eifersucht....
Ich denke das ist dein Thema momentan.....
Ja und nochetwas zu deinen Eingangsworten
.....Mittlerweile konnte ich mein Misstrauen so ziemlich ablegen, da wir viel unternehmen.....
Ändern kannst nur du dich und lerne zu vertrauen...er kann noch so viel unternehmen mit Dir....
Vertrauen kommt aus tiefen Herzen. Erst wenn Du das wirklich wieder kannst, dann strahlst Du das auch aus und brauchst seine Beteuerungen nicht mehr.....
Hoffe ich konnte helfen
Isa

Hallo Isa,

du hast alles richtig erkannt! Es geht eher langsam bei uns, dafür stetig und so langsam, aber sicher, kann ich mich fallen lassen und vertrauen :)

Ja, stimmt natürlich, mein Misstrauen ist NOCH ein Thema, so ganz weg ist es noch nicht, aber es hat sich schon stark gebessert. Ich lasse mich leider immer noch zu schnell verunsichern, beispielsweise, wenn ich mal länger als üblich nichts von ihm höre, obwohl ich mittlerweile weiß, dass er sich immer wieder meldet und alles in Ordnung ist. Denke, da hilft nur die Zeit bei mir...

Ich merk ja schon, dass er mich sehr mag... nur würd ich es halt auch gern mal hören von ihm :rolleyes: Aber da scheint er nicht so der Typ zu sein. Glaube, er zeigt es eher.

Vielen Dank für deine Deutung, die war sehr gut!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Zurück
Oben