nah dran

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

bin grad dabei mich in einen Mann zu verlieben der wesentlich jünger ist als ich. Meine Vernunft hat im Moment noch die Oberhand. Aber es würde mich schon sehr interessieren, war ihr für Bilder reinbekommt wie das weiter geht zwischen uns. Kommen wir uns näher , wird da was passieren oder mach ich mir zu viele Gedanken? hat er überhaupt Interesse? mir kommt es schon so vor und deswegen bin ich verwirrt und hab Angst vor der Zukunft weil das sehr schwierig werden könnte.. dumme Gefühle..Hat jemand Lust mal zu schauen?
Grüssle Dani
 
Werbung:
hallo daniela

es heißt hier öfters mal. ...channeln hat nix mit zukunftsdeutung zu tun. vielleicht wäre KL forum eher ne möglichkeit? zumindest könnte da geschaut werden was der grund bzw auslöser für deine verwirrung sein kann.

wie groß ist denn der altersunterschied? ich kenne paare da ist sie 10 jahre älter oder er bis zu 22 jahre.

es wird schon seinen grund haben warum dich dieser mensch anzieht. folge dem doch einfach mal mit offenheit und neugier.. die zukunft ergibt sich dann schon von selbst ;)

nur so kannst du rausfinden ob er tatsächlich deine zukunft sein soll ;)
 
Kann es sein, dass Channeln immer häufiger mit Hellsicht verwechselt wird?

Ich dachte "channeln" sei, dass man als Kanal (channel) für höhere Wesenheiten fungiert, die über den materiellen Körper der ihnen da zur Verfügung gestellt wird vom Medium, Kontakt aufnehmen und sprechen oder eben schreiben?
 
in den nächsten tagen kommt eine klare sicht in die dinge im allgemeinen



den verstand einschalten, als zwilling sollte dir das nicht allzu schwerfallen, wenn dein gegenüber, sich mit deinen interessen und themen deines lebens auseinandersetzen kann, wo ist das problem ?


dann überlasse deinem verstand mehr zuversicht und du kannst dich verlieben








"ist die seele bereit, sind die dinge es auch"

shakespeare
 
Hallo
also der Altersunterschied sind leider 20 Jahre. Aber es fühlt sich nicht so an... Bin Sternzeichen Schütze
 
wie er ist 20 ? du 40 ? ja wenns passt...

kennst du seine sterndaten ?

mitte 20, ende 20 haben die meisten eine starke entwicklung durchzumachen, ....




ja dein AC ist zwilling, ich hatte ne sek. in dein profil geschaut, Schütze/Zwlling ist aber kopflastig, von daher, passte meine aussage :)
 
..bin grad dabei mich in einen Mann zu verlieben der wesentlich jünger ist als ich. Meine Vernunft hat im Moment noch die Oberhand. ...Kommen wir uns näher , wird da was passieren oder mach ich mir zu viele Gedanken? hat er überhaupt Interesse? mir kommt es schon so vor und deswegen bin ich verwirrt und hab Angst vor der Zukunft weil das sehr schwierig werden könnte..

du nimmst das so ernst, das wundert mich ein bischen. ich erzähl mal kurz von mir:
mit 30 war ich ein halbes Jahr mit einem 20 Jährigen zusammen. er fand das ganz toll,
ist halt mehr los mit einer junggebliebenen erwachsenen Frau als mit unsicheren Mädels,
aber gepaßt hat das mit uns beiden nicht wirklich. zur gleichen Zeit aufgewachsen zu sein
verbindet, und das ist ein gutes Gefühl, und das fehlte halt einfach. mittlerweile ist er mit
einer Gleichaltrigen verheiratet, hat mit ihr zwei Kinder, er ist immer noch sportlich und
so langsam gehen ihm die Haare aus. (hab mal bei facebook gelinst). ich find´s schön, die
Geschichte mit ihm in meiner Biographie zu haben, wirklich bedeutend aber ist sie mir nicht.
 
hm, ach ich weis es auch nicht wie das gehen soll, aber es ist halt wie immer, der Kopf sagt nein , das Herz is anderer Meinung. Seine Sterndaten weis ich nicht, wir haben uns erst kurz kennen gelernt. Er ist mein Arbeitskollege seit drei Monaten.
 
@Daniela74

Meiner Ansicht nach bist du mit einer Kartenlegung, mit der man Chancen und ggf. seine innere Einstellung ausleuchten kann, besser bedient. Was erwartest du vom Channeln? Engel werden dir nicht sagen, was du tun sollst, das ist deine Sache. ;)

Viel Glück für die Entscheidung! :)
 
Werbung:
Channeln hat nicht viel mit Hellsehen zu tun. Mansche bekommen zwar Bilder rein das Hängt aber von den Jeweiligen ausgeprägten Hellsinne ab.
Beim Channeln können sehr wohl fragen der Zukunft abgeklärt werden. Ich gebe dir den Rat höre auf dein Bauchgefühl. Schalte Kopf und Herz mal ab und Höre wirklich nur auf deinen Bauchgefühl ( die Intuition. ) Wie alt wer ist spiel Überhaupt keine Rolle den ein Alter ist nur eine Zahl.
Wen du dich gut bei der Person fühlst und spürst von deiner Seite aus das da was ist Warum dann nicht ?


LG
 
Zurück
Oben