Nagual in Wien?

cannasativa

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
267
Ort
Wien, 3.Bezirk
Hallo Leute! :D

Da ich mich schon seit langem für Schamanismus interessiere, jedoch keine praktischen Erfahrungen, ohne vertrauenswürdige Frührung machen möchte, wollte ich nachfragen, ob mir jemand von euch einen Nagual in Wien kennt?

Ich würde gerne einen solchen um Rat fragen....

Besten Dank vorab, Emanuel :danke:
 
Werbung:
da "nagual" die bezeichnung für das unfaßbare ist ist es wahrscheinlich eher schwierig, dies personifiziert in wien zu finden. dann wärs nämlich schon wieder tonal - also in unserer realität.
ich vermute mal, du meinst schlicht und einfach einen schamanen oder schamanisch tätigen menschen.
sollte dies so sein, dann wende dich doch an die fss, der österreichische leiter paul uccusic lebt ja in wien. die können ev. einen wiener empfehlen.
oder fahr in die steiermark zu mtk. werner und eno kosmus sind ebenfalls kompetent.

grütze
lucia
 
Hallo Lucia!

Danke für deine Anwort! Pardon. Mein Fehler. Ich war der festen Überzeugung im Buch "Die Vier Versprechen" von Don Miguel Ruiz, gelesen zu haben, dass die männlichen Gelehrten des Spiritismus, "Nagual" genannt werden.

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren. :rolleyes:

Werde mir deine Empfehlungen gleich mal unter die Lupe nehmen.

Ich wollte deßhalb nicht das Wort Schamane verwenden, da es heute viel zu viele durch Seminare ausgebildete Schamanen gibt.

VIelen Dank, Emanuel
 
Werbung:
Es gibt Traditionen, in denen es vererbt wird und welche wo man zum Schamanen berufen wird. Andere werden als Schamanen (wieder)geboren.
Sehr richtig und bei manchen muss man erst mal einen Blitz überleben. Wurdest du schon mal vom Blitz getroffen? ;)
Übrigens kannst du dein Nagual nur entwickeln wenn du dein Tonal gestärkt hast (laut Castaneda).
Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben