Nagelbettentzündung

Hallo Everest,

ich habe bisher noch fast jede Nagelbettentzündung mit Ilon-Abszess-Salbe wegbekommen (darüber ein Hütchen aus Pflaster basteln, damits besser einwirken kann....).
War ein Geheimtipp von einer Freundin, ist pflanzlich und gibts in der Apotheke (nicht teuer :))

Gute Besserung!

Gruß,
Fischemond
 
Werbung:
So wie es aussieht habe ich eine Nagelbettentzündung am Fuß.
Der Zeh ist rot, heiß und angeschwollen und begleitend dazu ein pochender Schmerz.
Konnte kaum schlafen diese Nacht, nun habe ich mir Teebaumöl-Fußbad gemacht mit lauwarmem Wasser und trinke Kamilletee.
Ich kann kein Autofahren und kaum laufen, also muss ich bis heute nachmittwag warten, bis ich abgeholt werden kann.
Was gibt´s noch für Hausmittel?
Den Fuß über den Teppich reiben hilft irgendwie, aber das kann ich nicht die ganze Zeit machen, sonst hab ich nachher keinen Teppich mehr.
:D

Griß

ever


Ich leide fast zwei Jahren,erst jetzt hat mir ein CHIRURG folgendes verordnet.Jeden Tag ein Fußbad mit geriebenen KERNSEIFE,danach mit eine Pinsete der Nagel anheben,das tut ein wenig weh und sollte Bluten,dann BETAISODONNA drauf und Pflaster.Ich habe Hurra geschrienen,denn nach drei-vier Tagen kam endlich Besserung,ansonsten hilft nur eins-ziehen,also Nagel ab.GUTE BESSERUNG.:umarmen:
LG
Eisfee62
 
Nein nein, ich lebe noch.
Ich hab nur zu lange gewartet, bis ich zum Arzt gegangen bin.
Deshalb musste gestern unter lokaler Betäubung der Fußnagel rausgeschnitten werden, dann ein wenig Salbe und Verband drauf und heute geht´s schon wieder besser. Kein Fieber mehr, nix und ich kann wieder einigermaßen laufen.
Auch keine Schmerzen mehr, die ich genießen könnte.
(Speziellen Dank an die Masochistenfraktion)

Danke für die Tipps, wenn nochmal was ist, werd ich darauf zurückgreifen.
Ölbaum hat mir jedenfalls nichts gebracht.

ever
 
na dann bın ıch ja froh bruderherz:D:zauberer1
habe mıch ueber kommentare köstlich amuesıert:banane::lachen:
habe dıch wohl:umarmen:

herzlıchte gruesse

maat
 
Nein nein, ich lebe noch.
Ich hab nur zu lange gewartet, bis ich zum Arzt gegangen bin.
Deshalb musste gestern unter lokaler Betäubung der Fußnagel rausgeschnitten werden, dann ein wenig Salbe und Verband drauf und heute geht´s schon wieder besser. Kein Fieber mehr, nix und ich kann wieder einigermaßen laufen.
Auch keine Schmerzen mehr, die ich genießen könnte.
(Speziellen Dank an die Masochistenfraktion)

Danke für die Tipps, wenn nochmal was ist, werd ich darauf zurückgreifen.
Ölbaum hat mir jedenfalls nichts gebracht.

ever

zum Glück! er lebt
> take a rest, everrest - mit oder ohne zehennagel

gute besserung :)
 
Werbung:
Nein nein, ich lebe noch.
Ich hab nur zu lange gewartet, bis ich zum Arzt gegangen bin.
Deshalb musste gestern unter lokaler Betäubung der Fußnagel rausgeschnitten werden, dann ein wenig Salbe und Verband drauf und heute geht´s schon wieder besser. Kein Fieber mehr, nix und ich kann wieder einigermaßen laufen.
Auch keine Schmerzen mehr, die ich genießen könnte.
(Speziellen Dank an die Masochistenfraktion)




... ich nehme alles zurück (;) und bedauere Dich anhaltend (ich kenne niemandem, dem durch eine Nagelbettentzündung derartiges Leid wiederfahren ist) ...
:brav:
 
Zurück
Oben