Nähe und Umgebung Münster

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo gibts hier auch Leute aus der näheren Umgebung Münster, für Treffen des Gedankenaustausches usw...

Grüsse
Cipher
 
Werbung:
Hi,

bin aus Lippstadt, nicht ganz um die Ecke aber fast :)

Liebe Grüße
Willow
 
Hui erst grade eben gesehen deine Antwort, ist zwar noch etwas mager, aber wenn sich noch ein paar Leute mehr melden, könnte man ja glatt eine Art Stammtisch oder sowas einrichten.

Grüsse,
Cipher
 
sagts bescheid, dann komm ich auch... ich wollt eh bald mal wieder nach münster!
....zum feiern :weihnacht (nach dem stammtisch natürlich) :)

greetz flo
 
Werbung:
Floh schrieb:
sagts bescheid, dann komm ich auch... ich wollt eh bald mal wieder nach münster!
....zum feiern :weihnacht (nach dem stammtisch natürlich) :)

greetz flo

Och das kann man ja anschliessend machen, man muss ja nicht nur "arbeiten"

Gruss,
Cipher :zauberer1
 
Zurück
Oben