nähe und distanz im astralen raum

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
bin da ja erst am anfang...

da ist ja schon eine räumlichkeit, im astralen raum; aber distanzen?

mag jemand berichten?

grüsse

kona
 
Werbung:
Hallo Kona,

im astralen "Raum" kann man von Distanzen reden, wenn es um den Widerhall oder Resonanz geht (also die Antwort des Aussendens). Gibt es keine Resonanz, so bleibt die Angelegenheit unantastbar.

lg
 
Hallo Kona,

im astralen "Raum" kann man von Distanzen reden, wenn es um den Widerhall oder Resonanz geht (also die Antwort des Aussendens). Gibt es keine Resonanz, so bleibt die Angelegenheit unantastbar.

lg

das wäre dann aber mehr über eine zeitliche komponente wahrnehmbar, oder? ich vernehme dies als eine art "andocken" meines gedankens/meiner vorstellung, worauf "anwort" erfolgt... raum ist dabei irgendwie auch vorhanden, aber... nicht in 3D???

ein mal konnte ich zu leuten hingehen im astralen raum, da war distanz zu queren, aber nicht im normalen sinne...
dies war anders als das gedanken/bilder senden, ich war irgendwie "ganz dabei" - und total ekstatisch in dem moment, liebe pur...

frage mich halt, was da was auslöst, gedanken-raum, ekstase-raum...
???
 
Ich finde das es im astralen Raum objektiv betrachtet keine Distanzen im materiellen Sinn gibt. Es ist alles völlig Distanzlos. Das kannst du gut an der Bändertechnik die ich früher oft beschrieben hab nachvollziehen.

Mir erscheint die Magie im astralen Raum wie die Reaktion von Wasser bei den Fotos des Japaners - ich glaub er hieß Masamoto, der Wasser mit guten und schlechten Schwingungen beschallte und die Kristallbildung beim Einfrierprozess fotografierte.
Wasser ist ein hoher Bauteil allen Lebens, und Salz hilft auch auf Distanz gegen Zorn.
Astral durchdringt auch das Materielle, das Materielle ist aber eher die eingeschränkteste Erfahrung der Existenz, in die andere Richtung wird es weiter, aber eher formlos, man bekommt ein loses Bewusstsein, so wie Wasser unterschiedlicher Flüsse ineinanderfließt mit völlig anderen Erfahrungswerten aber dennoch eins ist. Manchmal ist es gut mit Menschen, manchmal nicht. Wie bei Wasser unterschiedlicher Herkunft sieht man Gründe nicht, aber man kann sie fühlen und oft vergisst man manches je weiter man voneinanderander entfernt ist, weil man auf voneinander verschiedene Umgebungsresonancen eingestimmt ist.
Bänder jedoch sind absolut und Distanzlos gegenwärtig, fast etwas körperliches, aber trotzdem wurscht wie weit voneinander man lebt.
 
Werbung:
Mir erscheint die Magie im astralen Raum wie die Reaktion von Wasser bei den Fotos des Japaners - ich glaub er hieß Masamoto, der Wasser mit guten und schlechten Schwingungen beschallte und die Kristallbildung beim Einfrierprozess fotografierte.

Schlechte Schwingungen? Welche Frequenz?

Und wie ist das, wenn man Öl damit beschallt? Hat Öl auch ein Gedächtnis? Oder Blut? Oder Liquor?

und Salz hilft auch auf Distanz gegen Zorn

Gott sei dank esse ich viele Brezeln.
 
Zurück
Oben