nächtliches Erlebnis

Hi. Bei mir haben Räucherungen und dergleichen auch wenig geholfen. Das liegt daran, weil viele Rituale meist vorbeugende, schützende Maßnahmen sind. Schutzsprüche kennt eigentlich jeder (Pentagramm, sich eine Dornenwand vorstellen usw...).Ich denke aber, daß es mit dem Schutz manchmal zu spät ist und dann braucht man Heilung! (Teerituale, Wasserrituale, Jesus oder Maria um Hilfe bitten, oder Heilpraktiker und Ärzte besuchen...)
 
Werbung:
Dann könnte ich euch vielleicht eine Methode sagen, mit der ich hier schon 2 weiteren Menschen mit den selben Problemen geholfen habe. ES ist das simple prinzip mit seinem Schutzengel zusammen zu arbeiten und die Geister bzw durchs Tor zu bringen.
Ich werde hier gleich mal reinkopieren, was ich dem letzten geschrieben habe, ich mag das wirklich nicht alles nochmal extra aufschreiben;)
 
Als erstes mal muss es wirklich still sein, damit du dich konzentrieren kannst, für den Anfang würde ich dir außerdem empfeheln, das du es in einem Raum dunkel machst, wo du dieses "Ritual" durch führst.
Ich setze mich im Schneidersitz oder auf den Knie auf eine weiche Unterlage, dann schließe ich die Augen. Wenn ich innerlich ruhig geworden bin, stelle ich mir einen Strahl vor, der von der Mitte meines Kopfes in den Himmel geht. Wenn diese Verbindung steht, gehe ich gedanklich diesen Strahl nach oben. Dort wartet schon meine Schutzengel auf mich. Ich begrüße sie immer als erstes, wenn es um Geisterübergaben geht auch mit einer Verbeugung. Dann sage ich folgendes:
"Ich bitte um Hilfe für die Übergabe dieses Geistes der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Bitte nimm ihn von mir weg an deine Hand."
Du nimmst nämlich diese Seele, die an dir hängt automatisch mit nach oben, aber wenn es dir leichter fällt, kannst du dir auch vorstellen, wie du diese Seele den Strahl mit hoch nimmst.
Mein Schutzengel streckt die Hand aus und die Seele geht dann zu ihr. Manchmal haben sie aber auch Angst, dann musst du den Geist selber übergeben.
Dann sage ich:"Ich lege die Ausführung nun in deine Hand."
Sie nickt und geht zu einem Tor. Dort bringt sie die Seele hin, diese fängt sich langsam an, aufzulösen. Bei mir sehen die Seelen übrigens schwarz aus und wenn sie in diese Licht gebracht werden beim Tor, werden sie weiß und lösen sich auf.
Dann dreht sich mein Schutzengel wieder um. "Danke für Entspannung und Auflösung", sage ich, dann gehe ich auf dem Strahl wieder zurück in meinen Körper.
Dies ist wohl die unkomplizierstest Art zu Reisen

Solltest du es auch mal ausprobieren, hier eine kurze Zusammenfassung, damit du nicht ewig in meinem viel zu langen Text suchen musst;)

1: ein Strah vom Kopf in den Himmel vorstellen. Wenn die Verbindung steht, auf oder auch in dem Strahl nach oben.
2: Schutzengel begrüßen, dan sagen: "Ich bitte um Hilfe für die Übergabe dieses Geistes der Vergangenheit, gegenwart und Zukunft. Bitte nimm ihn von mir weg an deine Hand." Geist übergeben. "Ich lege die Ausführung nun in deine Hand.
3: Schutzengel geht mit der Seele zum Tor, lässte die Seele dort hinein gehen. Seele löst sich langsam auf.
"Danke für Entspannung und Auflösung."
4: Auf dem Strah wieder zurück in den eigenen Körper.

So, das war die Antwort, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangn. Diese Art des Reisens ist wirklich vollkommen ungefährlich hat aber eine wirklich große Wirkung.
Diejenigen, die es mal ausprobieren wollen, wünsche ich viel Glück!:banane:
lg Miri
 
Ja als kind hatte ich auch sowas öfters aber du spürte ich ist es gut oder schlecht... aber ich kann kaum jz noch entspannt schlafen wenn ich wieder dieses feindliche anwesenheit spüre.

nur mit diesen strahl denkst du kann das jeder machen?? braucht man da nicht eine gewisse übung???
 
Hey Jenny91. Es gibt auch einen Wachschlaf. Das ist ganz natürlich. Da wehrt sich dein Körper dagegen in tiefen Schlaf zu fallen, weil er sozusagen Wache schiebt...das Beste ist in diesem Zustand mit deinem Körper gemeinsame Sache zu machen und nicht gegen ihn zu kämpfen. Versuche also nicht gleich in tiefen Schlaf zu fallen, sondern akzeptiere dieses Halbwache wie das eines Hundes, der was bewacht...mit der Zeit kommst du dann damit klar und du kannst dich sehr gut erholen.
 
Nein, eigentlich müsste es jeder können, der diese Energien fühlt, es ist tatsächlich die einfachste Art zu reisen, einfacher als Astral oder Schmanische Reisen.
 
Werbung:
Als erstes mal muss es wirklich still sein, damit du dich konzentrieren kannst, für den Anfang würde ich dir außerdem empfeheln, das du es in einem Raum dunkel machst, wo du dieses "Ritual" durch führst.
Ich setze mich im Schneidersitz oder auf den Knie auf eine weiche Unterlage, dann schließe ich die Augen. Wenn ich innerlich ruhig geworden bin, stelle ich mir einen Strahl vor, der von der Mitte meines Kopfes in den Himmel geht. Wenn diese Verbindung steht, gehe ich gedanklich diesen Strahl nach oben. Dort wartet schon meine Schutzengel auf mich. Ich begrüße sie immer als erstes, wenn es um Geisterübergaben geht auch mit einer Verbeugung. Dann sage ich folgendes:
"Ich bitte um Hilfe für die Übergabe dieses Geistes der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Bitte nimm ihn von mir weg an deine Hand."
Du nimmst nämlich diese Seele, die an dir hängt automatisch mit nach oben, aber wenn es dir leichter fällt, kannst du dir auch vorstellen, wie du diese Seele den Strahl mit hoch nimmst.
Mein Schutzengel streckt die Hand aus und die Seele geht dann zu ihr. Manchmal haben sie aber auch Angst, dann musst du den Geist selber übergeben.
Dann sage ich:"Ich lege die Ausführung nun in deine Hand."
Sie nickt und geht zu einem Tor. Dort bringt sie die Seele hin, diese fängt sich langsam an, aufzulösen. Bei mir sehen die Seelen übrigens schwarz aus und wenn sie in diese Licht gebracht werden beim Tor, werden sie weiß und lösen sich auf.
Dann dreht sich mein Schutzengel wieder um. "Danke für Entspannung und Auflösung", sage ich, dann gehe ich auf dem Strahl wieder zurück in meinen Körper.
Dies ist wohl die unkomplizierstest Art zu Reisen

Solltest du es auch mal ausprobieren, hier eine kurze Zusammenfassung, damit du nicht ewig in meinem viel zu langen Text suchen musst;)

1: ein Strah vom Kopf in den Himmel vorstellen. Wenn die Verbindung steht, auf oder auch in dem Strahl nach oben.
2: Schutzengel begrüßen, dan sagen: "Ich bitte um Hilfe für die Übergabe dieses Geistes der Vergangenheit, gegenwart und Zukunft. Bitte nimm ihn von mir weg an deine Hand." Geist übergeben. "Ich lege die Ausführung nun in deine Hand.
3: Schutzengel geht mit der Seele zum Tor, lässte die Seele dort hinein gehen. Seele löst sich langsam auf.
"Danke für Entspannung und Auflösung."
4: Auf dem Strah wieder zurück in den eigenen Körper.

So, das war die Antwort, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangn. Diese Art des Reisens ist wirklich vollkommen ungefährlich hat aber eine wirklich große Wirkung.
Diejenigen, die es mal ausprobieren wollen, wünsche ich viel Glück!:banane:
lg Miri

Hallo Yangchii

Vielen Dank für deinen Beitrag. Da ich einen engen Kontakt zu meinem Schutzengel habe, kann ich sehr viel damit anfangen. Du hast mir weitergeholfen.

Danke und Gruss Daniela
 
Zurück
Oben