nächtliches Erlebnis

ruanabeauty

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
41
Hallo zusammen
ich hatte letzte Nacht ein seltsames Erlebnis. Ich erwachte, weil ich meinen Hund winseln hörte, was aussergewöhnlich ist. Im Halbschlaf stand ich auf und ging nach unten. Als ich ins Wohnzimmer zu meinem Hund kam, hatte ich sofort das Gefühl, dass noch "irgendetwas" im Raum ist. Ich bin total erschrocken, habe schnell meinen Hund gestreichelt und bin wieder ins Bett, konnte dann zum Glück sofort wieder einschlafen. Aber heute morgen ist mir die Situation durch den Kopf gegangen. Irgendwie war ich ja im Halbschlaf. Kann es sein dass mein Hund und ich irgendeine Anwesenheit gefühlt haben und falls es so gewesen wäre, wie geht ihr damit um. Mir hat es total Angst eingejagt.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüsse
Daniela
 
Werbung:
Hey ruanabeauty,
hm, ich tippe doch mal stark darauf, das du in der ANcht die Anwesenheit einer Seele, bzw eines Geistes gespürt hast. Wenn diese nämlich eine besonders hohe Energie haben, können viele Leute, die auch nur ein bisschen feinfühlig sind, sie spüren.
je nachdem, wie die Energie dieser Seele ist, fühlt es sich auch echt unangenehm an, wenn man die Anwesenheit spürt.:trost:
Aber sie können nur in den seltenen Fällen gefährlich weren.
Sollte es sich wirklich darum handeln, dann gib mir einfach bescheid, dann kann ich dir nämlich eine Möglichkeit sagen, diesen Geist los zu werden:zauberer1

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.:banane:
lg Miri
 
Hallo Miri
Vielen Dank für deine Antwort. Sie hat mir schon weitergeholfen. Ich fühlte mich von dieser Anwesenheit auch nicht bedroht. Was mir eher Angst gemacht hat, war einfach das Neue, Unbekannte. Ich habe schon viel gespürt, aber da ging es um Emotionen von anderen Menschen. Aber so, wie ich dich verstanden habe, kann ich in Zukunft diese Anwesenheiten einfach akzeptieren und so mit ihnen leben.

Nochmals Danke und liebe Grüsse

Daniela
 
Hallo, habe mich gerade erst registríeren lassen und suche jetzt herum weil ich nicht wusste ich eine Nachricht verfassen sollte. Ich hoffe ich mache es jetzt richtig. Kann mir da jemand weiterhelfen.
 
Ich würde versuchen, Weihwasser aufzustellen oder geweihte Gegenstände in der Wohnung verteilen. Du kannst auch Räucherkerzen aufstellen oder Knoblauch essen, das haben diese Wesen nicht so gerne. Oder eine blaue Glühbirne in Deine Lampe einschrauben (15 Watt) genügen vollkommen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Liane27
 
Hi. Ich kenne diese Anwesenheiten. Am ärgerlichsten sind diese holzigen und lachenden. Ich persönlich bleibe dann ruhig und beobachte was passiert, weil die unangenehmen Geister sind oft nicht ausdauernd. Da passieren manchmal schon komische Dinge und einmal hatte ich sogar das Gefühl so ein Wesen einfangen zu können...deswegen find ich auch die Gedult bei so etwas wichtig.
 
du solltest nicht mit ihm leben wollen sondern ihm helfen rüber zugehen dein hund kann ihn sehen und hören , auch wenn er gut ist hilft ihm das nicht wenn er hier bleibt.
mira10

Hallo an alle,
Tiere können , glaube ich Dinge sehen, die wir nicht wahrnehmen.
Mir ist aufgefallen, dass unsere Haustiere ( Katzen, Hunde) oft aprupt auf eine bestimmte Stelle schauen und sie dann mehrere Sekunden oder Minuten anstarren, obwohl dort nichts ist.
Wenn ich meine Katze im Arm nehme und streichle, kommt es oft vor, dass sie aprupt in eine bestimmte Richtung schaut, (z.b. hinter mir) und dieses Stelle lange anstarrt, obwohl dort nichts anderes als die Wand ist.

Auch bei Pferden habe ich schon beobachtet, dass sie, in eine bestimmte Richtung schauen und die Ohren anlegen, obwohl niemand in ihrer Nähe ist. Mein Lieblingspferd z.b. mit dem ich oft schmuse, legt zwischendurch immer die Ohren an und wirft ihren Kopf in eine bestimmte Richtung, obwohl weit und breit kein anderes Pferd oder sonst wer in der Nähe ist.

Für die Nicht-Pferdekenner: die Rangordnung besagt, dass das ranghöhere Tier die Ohren anlegt und den Kopf in die betreffende Richtung wirft, vielleicht auch schnappt, wenn sich jemand nähert ( z.B. jemand Rangniederer) den das Pferd nicht allzunahe bei sich haben will.

Mein Pferd folgt mir jedoch auf Schritt und Tritt, ohne dass ich sie am Strick führen müßte, also nehme ich nicht an, dass sie wegen mir die Ohren anlegt.

Lieben Gruß Gabrielle
 
Hallo

auch ich hatte sowas...

ca vor zwei Jahren hat es begonnen... meine großmutter lebte im selben haus und sie wurde sehr krank (krebs) davon wusste noch niemand etwas und jeden abend spürte ich eine anwesenheit aber eher eine böse ... andauernd spürte ich wie als würde mich etwas berühren und genau an dieser stelle wurde es eiskalt sogar meine hand z.B.
ich konnte dann keine nacht mehr schlafen es hat mich immer am abend verfolgt ich konnte irg, richt spüren als würde mich etwas stundenland anstarren... meine hund u meine katze wollte gar nicht mehr in mein zimmer da die präsenz dort am größten war.
ich versuchte damit umzugehen als eines nachts mal ich war noch ur verschlafen werde wach und spüre einen rießen druck auf meiner brust und auf meinen kopf... das waren fürchterliche schmerzen und dann wollte ich meine mutter rufen aber konnte nicht sprechen das war ur schirch...
manche meine ich war im halbschalf aber ich habe sowas nicht geträumt...

... nach einem halben jahr ist sie dann gestorben und ich spüre noch immer dass etwas da ist aber nicht jeden tag sondern nur ab und zu.
ich habe schon alles versucht mit.. räuchern,geweihte sachen,, etc...
 
Werbung:
Vielen Dank für all eure Antworten. So wie ich das lese, ist das ein sehr schwieriges Thema mit vielen Fazetten. Momentan spüre ich ab und zu die Anwesenheit, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie feindlich gestimmt ist. Allerdings bekomme ich auch keinen Kontakt um sie ins Licht zu schicken. Mir ist dann plötzlich noch in den Sinn gekommen, dass ich als Kind schon solche Erlebnisse hatte, da ich sie aber nicht einordnen konnte, habe ich sie einfach verdrängt.

Liebe Grüsse
Daniela
 
Zurück
Oben