Nächtliches Erlebnis

S

Schmitt

Guest
Es ist Nacht. Ich bin mit dem Rad unterwegsauf einer Straße, biege dann ab in eine Nebenstraße.
Hier will ich die Uhrzeit erkunden, wie spät es ist, auf einer Uhr ablesen.
Gerade als ich wieder zurückfahren will, sehe ich im Licht der Straßenlaternen ein Polizeiauto und daneben eine Polizistin stehen.
Ich steige schnell wieder ab und schiebe mein Fahrrad, da ich ohne Licht fahre.
Bei der Polizistin angekommen, macht diese mich auf das fehlende Licht aufmerksam und auf die Folgen, die auf mich zukommen. Ich leugne natürlich dass ich gefahren bin und gebe an, das Rad nur geschoben zu haben.
Es kommt zu einer Debatte, ich streite es ab, aber die Polizistin läßt sich nicht aus der Ruhe bringen und mit einem wissenden Lächeln redet sie auf mich ein, es endlich zuzugeben, was ich nicht tue.
Während der ganzen Zeit kreiste über uns ein Hubschrauber.


Dann wachte ich auf, mit einem leicht heiteren bis normalen Gefühl.
Was kann das alles für eine Bedeutung haben ?
Schmitt :)
 
Werbung:
Entweder wirst du Zeuge von irgendetwas,oder du hütest ein Geheimnis.;)

Ich denke darüber nach und warte ab. Momentan kann ich dies noch nicht auf meine derzeitige Situation übertragen. ;)
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Sollte sich etwas in dieser Richtung tun, werde ich es Dir schreiben.
Schmitt :)
 
Es würde mich freuen,Träume sagen voraus,es kann also ein wenig dauern,bis Traum in Erfüllung geht.:)
 
Schmitt, Lieber! : - ) Folgendes habe ich gerade bei meinen Streifzügen im www. entdeckt.

"Wenn man um eine Ecke abbiegt, hat man akzeptiert, daß man die Richtung ändern muß."


Schöne Träume wünscht die Mondin :umarmen:
 
Werbung:
Wenn das Fahrrad dein normales Fortbewegungsmittel ist, die Zeit Fortbewegung im Raum und das Unbewusste keine Verneinung kennt, kann es sein, dass du dein Licht überall hin mitnehmen darfst, auch bei Nacht und wenn du von einem Umweg, der dir Gewissheit der Fortbewegung gibt, wieder auf den "Hauptpfad" zurückkehrst.

Zur Polizei hab ich grad die Assoziation Wächter, sie sind in allen Dimensionen des Raums vorhanden und selbst wenn du ihrer Anwesenheit und "Autorität" Tribut zollst(absteigst und schiebst), wissen sie doch, was du tust und solang du dein Licht auslässt, geben sie dir Hinweise.

Wie spät war es? Viel Licht und Wohlwollen in deiner Beschreibung find ich, frei interpretiert.

Hat sich in den Monaten seither dir eine Deutung erschlossen?
 
Zurück
Oben