Nächtlicher Schock!

Engelche

Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
33
Hallo alle zusammen,

vor knapp zwei Wochen bin ich Nachts aus meinem Schlaf aufgeschreckt
und habe neben meinem Bett eine große Dunkle Gestalt wahr genommen...
ich konnte das Gesicht leider nicht erkennen weil es dafür zu dunkel war!
Diese Gestalt war darauf dann ziemlich schnell wieder weg...
Paar Tage später habe ich dann Erfahren das der Vater von einer ehemals sehr guten Freundin verstorben ist,den ich immer sehr mochte!

Ich habe jetzt seit klein auf schon viel erlebt was solche Dinge betrifft...
und dies war auch schon meine Dritte Erscheinung und ich habe nach wie vor
manchmal ein starkes Gefühl wenn sich noch jemand verstorbenes im Raum befindet...
Ich hatte hier schonmal in einem Beitrag von mir über meine Erlebnisse
geschrieben...
Die Träume hatten auch stark zugenommen aber sind Momentan eher
leichter geworden...
Dort Träume ich oft von Verstorbenen die mich versuchen zu erreichen
die ich aber überhaupt nicht kenne...

Gibt es welche denen es ähnlich geht/ging wie mir oder die mir einen
Ratschlag geben können?
Weil ich so ziemlich Ratlos bin...

liebe grüße Engelche
 
Werbung:
Ich sah auch mal eine "Gestalt" neben meinem Bett.
In der Nacht hat mich mein Hund aus dem Schlaf gerissen, indem er aufstand, sich lautstark schüttelte und streckte.
Mitten aus einem Traum heraus bin ich aufgewacht, sah ins Zimmer, und sah die Gestalt da stehen. So real wie ich den Hund davor sah...
Ich sprachs noch etwas beduselt an, da ich damals dachte es wäre ein Familienangehöriger, merkte zugleich dass es keiner war, dann verschwands langsam.

Sowas ist imho kein "Geist" sondern eine Traumsequenz die man sieht...und es kommt nicht so unselten vor wie man meint.
Ist auch nicht das erste Mal dass sich Traum und Realität bei mir vermischten, habe schon einiges "gesehen" als ich aus dem Schlafwandeln direkt aufgewacht bin, oder, wie in diesem Fall, aus einem Traum aufgeweckt wurde...
Vermehrt auch, als ich intensiver träumte...
 
Hallo Engelche,

welchen Rat brauchst Du denn?
Das ist die selbe Gabe, die Dich hier begleitet, die Du schon im April beschrieben hattest. Da wolltest Du sie doch sehen? Ist nun passiert, würde ich sagen.

Ich kenn solche Situationen auch.

LG, LuCl
 
geister gibt´s wirklich. :rolleyes: Es sind wesenheiten, die nicht nach drüben gegangen sind. Mir ist mal so jemand ins bett gestiegen, habe es genau gefühlt und war überzeugt, wenn ich mich umdrehe, dass da jemand liegt. Echt gruslig. :rolleyes:
 
hey danke für die lieben antworten!

JoyeuX:Ich bin mir schon ziemlich sicher das es keine Traumgestalten
waren! Es ist schwer zu erklären aber bei mir hat das ganze als Kind schon
angefangen nur halt nicht in diesem ausmaß!

LuCi: Ja aber ich bin trotzdem immer noch etwas ratlos weil sie immer kommen
wenn ich aus dem schlaf hoch schrecke oder wenn ich gerade kurz vorm einschlafen
bin... oder ich träume von fremden die versuchen mit mir in Kontakt zu treten und
hilfe wollen... ich habe nach wie vor das Gefühl das sie auch im Wach zustand
versuchen an mich rann zu kommen nur es nicht schaffen... ich würde das schon gerne fördern und mal andere hören die vielleicht fast das gleiche mit gemacht haben und wie sich das bei denen gesteigert hat oder wie sie eine mögliche Blockade abgebaut haben...

ersteslebewesen: Das glaube ich dir da wäre es mir auch gruselig gewesen! ;) Gesehen hast du aber noch nie welche?


liebe grüße Engelche
 
hey danke für die lieben antworten!

JoyeuX:Ich bin mir schon ziemlich sicher das es keine Traumgestalten
waren! Es ist schwer zu erklären aber bei mir hat das ganze als Kind schon
angefangen nur halt nicht in diesem ausmaß!

LuCi: Ja aber ich bin trotzdem immer noch etwas ratlos weil sie immer kommen
wenn ich aus dem schlaf hoch schrecke oder wenn ich gerade kurz vorm einschlafen
bin... oder ich träume von fremden die versuchen mit mir in Kontakt zu treten und
hilfe wollen... ich habe nach wie vor das Gefühl das sie auch im Wach zustand
versuchen an mich rann zu kommen nur es nicht schaffen... ich würde das schon gerne fördern und mal andere hören die vielleicht fast das gleiche mit gemacht haben und wie sich das bei denen gesteigert hat oder wie sie eine mögliche Blockade abgebaut haben...

ersteslebewesen: Das glaube ich dir da wäre es mir auch gruselig gewesen! ;) Gesehen hast du aber noch nie welche?


liebe grüße Engelche

ich sah mal einen durch mein fenster steigen, auch so im aufwachen! Da gibt es ein buch darüber, wie sich "geister" bei einer frau sozusagen bemerkbar gemacht haben, ein sehr altes.

"Erlöste Seelen" tagebuchaufzeichnungen einer süddeutschen prinzessin über jahrelange erscheinungen verstorbener,
ist ein alter schinken, gibt es vielleicht noch antiquarisch, oder wurde vielleicht wieder aufgelegt.

Bei amazon antiquarisch für 4 € zu bestellen.:rolleyes:
 
hallo engelche..
mir geht es wie dir...wenn man das so sagen kann..
sie versuchen mit mir kontakt aufzunehmen,und ich habe ebenso das gefühl ihnen auf irgend einer art helfen zu wollen.sie zeigen mir in träumen oft wie sie gestorben sind.
wenn du magst können wir uns gerne ausstauschen darüber..schreib mich an wenn du magst..
lg tete
 
Werbung:
Hallo zurück,
ich denke, um den Zeitraum des Schlafens herum bist Du schön entspannt, so dass Du eher was mitbekommst von den Schatten.
Wenn Du wach bist, kommt der Verstand noch dazu, das erschwert die Kontaktaufnahme. Wenn Du es fördern möchtest, dann setzt Dich einfach in einer ruhigen Minute mal hin und ruf Dir die Schatten. Ganz, wie hier oft im Forum berichtet wird, kann man sich mit denen 'unterhalten'. Was sie wollen, was sie von Dir wollen, ob Du helfen sollst, wenn ja, in welcher Form etc.
Du kannst auch ganz aktiv NEIN sagen, also falls Du mal allein auf Klo sein möchtest...;) oder nachts schlafen und nicht mit Schatten aktiv sein möchtest.
Ich denke, mit der Zeit bekommst Du die für Dich beste Möglichkeit heraus.
ABER:
wenn Du ungefiltert 'rufst', dann denk dran, es kommen dann alle Schatten, nicht alle sind immer freundlich, dh es kann schon mal seltsam sein.
Ich erwähnte das hier im Forum schon mal irgendwann, das ist ähnlich der eigenen Wohnung, man geht nicht schlafen mit sperrangelweit offener Haustür, dann kann auch jeder ins Haus, ob Freund oder Feind gleichermassen. Also kannst Du auch entscheiden, welchem Schatten Du wann in welcher Form Zutritt gestatten möchtest. Wie so eine Sprechstunde...
 
Zurück
Oben