Nächtliche Erscheinungen...

ja aber gibt es eine möglichkeit, ihn von dieser teilweise doch last zu befreien?

Du brauchst ihm von nichts zu befreien,ich gehe davon aus,das er sogar jemanden kennt,es scheint mir doch so zu sein,das er selbst, sich nicht fürchtet,
lasse es so,wie es ist..er ist nicht im Gefahr,eher das Gegenteil,davon.;)
 
Werbung:
hilft das? hat schon jemand erfahrung damit? und wer macht sowas denn?


Ja ,sicher hilft dass.
Wenn du in meiner Nähe wohnst,mache ich soetwas.
Wenn nicht,suche dir bitte einen priester.
Hast du einen gefunden,dann schreibe mir bitte.
Ich werde dir dann die weitere Vorgehensweise erklären.
 
Du brauchst ihm von nichts zu befreien,ich gehe davon aus,das er sogar jemanden kennt,es scheint mir doch so zu sein,das er selbst, sich nicht fürchtet,
lasse es so,wie es ist..er ist nicht im Gefahr,eher das Gegenteil,davon.;)

Denk ich eben auch; jeder muss mit sich und seinen Erfahrungen selber klarkommen und wenn da jemand ungefragt eingreift, kann das schon nach hinten losgehen.
 
Werbung:
Ja,frage bitte vorher nach.
Denn vielleicht findet er es wirklich nicht schlimm.

ich weiß das es ihn belastet....ich kenne meinen großvater ja....und meine großmutter macht sich auch sorgen, da sie natürlich mit fragen wie: hast du die jetzt gesehen? konfrontiert wird....er hat auch in letzter zeit immer ne taschenlampe neben dem bett....
 
Zurück
Oben