1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nächtliche Erscheinung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Muschelsucherin, 27. Juli 2009.

1. Muschelsucherin

Muschelsucherin Neues Mitglied

Werbung:
    Gestern in der Nacht hatte ich eine optische Erscheinung. Das Zimmer wurde für Sekunden taghell. Über den Kopf meines Mannes erschien eine Aura in Regenbogenfarben. Mein Mann war zu dieser Zeit im Halbschlaf. Da ich spirituell unerfahren bin, möchte ich gerne wissen ob andere Forumbenützer mir sagen können, was dies gewesen sein könnte.
    Hatte solche Erscheinungen in der Vergangenheit mit lieben Verstorbenen. Jedoch nur mit Gerüchen verbunden.

Vielen Dank
    Muschelsucherin

2. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

jetzt ist er Jesus, kannst du nichts mehr machen :)

lg

3. Muschelsucherin

Lieber Ldzukunft, danke für dein Scherzchen, hätte aber trotzdem gerne eine ernstgemeinte Auskunft. Vielleicht kann sie mir jemand anderer geben.
    Lg Muschelsucherin

4. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

wie sicher bist du dir eigentlich, und wie lange war das ?

wenn du eine ernsthafte Antwort willst, klingt schon sehr wage was du sagst.

Wäre auch ein Wunder wenn du ohne Wissen die Auras von anderen sehen kannst. Das können einige Shamanen aber sehr viele nicht glaube ich.
    Ausserdem lässt sich die Erscheinung auch nicht mit Chakren aktivierung richtig erklären.

Hast du vielleicht selbst einen Sekunden Traum gehabt ?

lg

5. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

:D
    Verdamm...

6. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:

zumindest weiß der Verkünder jetzt wo er seinen Erlöser suchen muss :)

lg

7. Muschelsucherin

Ausserdem lässt sich die Erscheinung auch nicht mit Chakren aktivierung richtig erklären.

Lieber Ldzukunft,

Du meinst ein Chakra hätte sich ohne Energiearbeit - einfach so aktiviert? In einer Stärke dass es für ein paar Sekunden taghell war - bei einer schlafenden Person?

Gruß

Muschelsucherin

8. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

LDzukunft schrieb doch, dass es seiner Meinung nach NICHT mit einer Chakra Aktivierung erklären lässt....

Vielleicht geträumt?

9. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Das bezweifle ich eben sehr und wenn dann würde das wohl anders aussehen. Die gehen nämlich den Körper entlang.

Das Bild was du erklärst passt eher zu einem Traum o.ä., wo man kurz aufwacht für ein paar sek...

Vielleicht hast du mal das Bilder von Jesus, Heiligen etc gesehen da gibts dann genauso etwas auf den Gemälden wie du es beschreibst.

Wenn du jetzt behaupten willst er wäre Jesus kannst du gerne tun, aber dann sage ich du hast einen Dachschaden :D

lg

10. holzmichel

holzmichel Guest

Werbung:
    Des das nur Schamanen Auras sehen können is ein großer Schmarrn, den Du da verzapfst! Diese Heiligenscheine seh i a öfters, obwohl die Leuts gar nicht heilig sann. Des is eigentlich kao großa Kunst des zann sehn!

@Muschelsucherin

Du woast ja wie Du selba gsocht host im Halbschlaf. Da is ma a weng in an annan Bewußtseinszustand und kann durchaus sowas wahrnemma. Warum Dir des passiert is konn i da oba net song.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen