Nächtliche Besuche - Mit was habe ich es hier zutun?

Sexualität ist etwas völlig Normales, ihr tut alle so als wäre das etwas vom anderen Stern.
Essen regt genauso das Lustzentrum im Gehirn an, aber ist schonmal jemand von einem Astralwesen zu einem genüßlichen Abendmahl verführt worden?

Mit Sicherheit. ;) In der Astralwelt halten sich alle möglichen negativen Energie- und Gedankenformen auf. Das ist es auch, was Channeling so extrem problematisch macht. Womit ich aber jetzt nicht sagen will, dass ein genüßliches Abendmahl etwas Negatives ist :)
 
Werbung:
Unsere Auffassungen sind offensichtlich so unterschiedlich, das eine weitere Diskussion relativ sinnfrei ist.

Nichts für ungut, solangs nicht ungut wird :)

lg
Pan
 
Zitat von PanThau Beitrag anzeigen
Unsere Auffassungen sind offensichtlich so unterschiedlich, das eine weitere Diskussion relativ sinnfrei ist.

Nichts für ungut, solangs nicht ungut wird

lg
Pan



Meinte er jetzt dich oder mich oder uns oder sich... ?


Ich meinte dass die astrale Welt so ist wie sie ist, egal welche Meinungen dazu kursieren. Es gibt eine Realität jenseits jeder Meinung und das ist denn wenigsten bewusst welche sich ihre eigenen Vorstellungen und Fantasiegebilde konstruieren (die dann wieder Eingang in die Astralwelt finden) :)
 
Mag sich denn niemand damit wenigstens mal im Ansatz als Möglichkeit auseinandersetzen?

Oh.... bin i denn im dunklen Mittelalter der Neuzeit?

Hm?.... Hm.....
 
Marisa,

es freut mich zu lesen, dass es offenbar doch noch Leute gibt, die all die vorgekauten esoterischen Weisheiten nicht einfach unhinterfragt hinnehmen und entgegen der allgemeinen Haltung, wiedersprechen. Ich stimme in dem was Du geschrieben hast, (fast :) vollkommen überein.

Einige scheinen einfach zu vergessen, dass sie nicht die einzigen Wesen in ihrem Leben sind, die eine bewusste Entscheidung treffen können, welche ihr Leben verändern kann. Sie vergessen, dass es auch andere Individuuen gibt welche ebenfalls die Entscheidung treffen können, in das Leben eines anderen einzugreifen - ganz unabhängig davon ob dieser damit einverstanden ist und welche Schwingungen er aussendet mit der er das Ereignis "getriggert" hat.

Ich bin sogar der Meinung, dass es durchaus Zufälle gibt und zwar im Sinne von "das war so nicht geplant". Natürlich ergibt alles was passiert, einen Sinn, aber HINTERHER! Und der einzige Grund dafür ist der, dass es keine Sackgassen im Leben gibt und es immer irgendwie weitergehen kann und einfach alle Dinge die geschenen sind, einen Effekt haben der wiederum eine Erfahrung bedeutet, die natürlich Sinn gibt - hinterher. Es gibt aber durchaus Zufälle... zwar nicht im Sinne von "dieses Ereignis ist jetzt aus dem Nichts entstanden"... aber das ist eh klar - es gibt aber schon Zufälle wie ich finde - z.B.:

Ich schnappe mit ne Hand voll Leute, verbinde ihnen die Augen und stell sie um mich in nem Kreis auf. Danach verbinde ich mir ebenfalls die Augen, drehe mich ganz schnell im Kreis umher und entscheide mich irgendwann, meine Faust auszustrecken - sie wird irgend jemanden mitten ins Gesicht treffen. Jetzt wollt Ihr mir doch nicht allen ernstes verkaufen wollen, dass es kein Zufall war, dass ich ausgerechnet den traf, den es traf :) Dass er vielleicht irgendwelche Schwingungen ausgesendet hat und das Schicksal meine Faust auf wundersameweise in sein Gesicht geleitet hat, weil er's vielleicht verdient hat. Klar, ich glaub schon, dass es auch sowas gibt, aber ich glaube nicht, dass es IMMER so ist...

Ich höre jetzt schon die Leute sagen: "Ja okay, sowas kann man nicht vergleichen" aber wieso nicht? was wäre denn, wenn es keine Faust sondern eine Pistole war und einen hätte es erwischt? Es sind doch so viele der Meinung, dass der zeitpunkt des Todes eines Menschens "vorherbestimmt" ist.

Unsinn... es gibt Zufälle!

Und was mich angeht... sicherlich war dieses Wesen nicht zufällig da, aber es hätte auch jemand anderen erwischen können, den es nicht erwischt hat, obwohl er vielleicht genauuu die gleichen Grundvoraussetzungen dargeboten hätte. Ne, aber es hat mich erwischt... warum? Darum... weil das Wesen halt einfach auf mich aufmerksam wurde und auf den anderen nicht...

Natürlich KANN es auch sein, dass da wirklich mehr noch ne Rolle spielt, aber es MUSS nicht unbedingt so sein und schon gar nicht ist alles was uns widerfährt etwas was wir selbst angezogen haben. Manchmal ist man einfach nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und ein anderer wird dann auf Dich aufmerksam, auch wenn Du in keinem energetischen Zusammenhang mit ihm stehst.

Meine Meinung...

SL
 
Werbung:
Ich rede von keiner Auffassung. Ich stelle die Dinge so dar wie sie sind

Du meinst also über jede Subjektivität erhaben zu sein und es sozusagen "deine" Sicht der Dinge nicht gibt? Alles was du sagst ist vollkommen und jegliche Meinung dazu sinnfrei?

Ich kann damit leben!

lg
Pan
 
Zurück
Oben