Nächtliche Besuche - Mit was habe ich es hier zutun?

Danke für die guten Wünsche, Marisa!
Ich denke, du kannst es gut gebrauchen :umarmen:

Als ich schrieb "vielleicht sollte ich mich einfach drauf einlassen" war ich etwas aufgebracht... Ich werde es natürlich nicht einfach so tun... nicht ohne genau zu wissen WORAUF ich mich da einlasse.
Wenn du, was das Wesen betrifft, etwas tust, dann hol dir jemanden dazu, der sich mit solchen Dingen auskennt. Jemanden der gut hinter die Dinge blicken kann und einen geschärften Blick für dunkele Energien hat. Jemanden der sich mit Täuschungen usw gut auskennt und dem bewusst ist, das es da nicht darum geht, den Helden zu spielen.
Besser noch finde ich, wäre es sich so etwas in einer energetischen Aufstellung mit einem erfahrenen sensiblen starken Team anzusehen und daran zu arbeiten. Allein würde ich mich an so etwas nicht ranmachen.
Du hast da wahrscheinlich, (ganz normal) nicht den Abstand und die Objektivität, die immer sehr nützlich ist. Wenn auch deine Wahrnehmung sehr gut ist, bei dem was ich von dir gelesen habe. Zwei Augenpaare sehen mehr als nur eins, was noch dazu unmittelbar darin verwickelt ist. Und noch ein paar mehr, ist immer gut.
Vorausgesetzt, es handelt sich wirklich um ein gut funktionierendes, nicht auf dem Egotrip schaukelndes, sich ergänzendes, bewusstes Team!
Jemanden mit dem Hang zum profilieren kannst du dabei nicht gebrauchen. Solche Eigenschaften, mit in diese Arbeit zu nehmen, ist für alle Beteiligten eine Gefahr. Ich sage das nicht nur einfach so aus dem Blauen heraus. Wir arbeiten seit zwei einhalb Jahren in einem Team an solchen und anderen Dingen. Guck einfach was wie und mit wem, es sich für dich gut anfühlt und schau auch bei Menschen die mit solchen Dingen arbeiten, gut hin und beobachte erst mal, bevor du dich darauf einlässt. Auch auf diesem Gebiet gibt es schwarze Schafe. Auch dieses sage ich nicht ohne Erfahrungen.


Mein Name, also Schwarzlich bezieht sich vor allem auf bestimmte Eingeschaften des ultravioletten Lichts. Manche Dinge sind unter diesem Licht erkennbar die ansonsten verborgen wären.
Jo, das war mein erster Impuls. Dann hast du das nötige Bewusstsein, für bestimmte Dinge.
Gruß
SL

Du schaffst das!!!

Liebe Grüße Fee :)
 
Werbung:
Fee :)

Vielen Dank. Ja, was Du schreibst klingt sehr vernünftig. Problem an der Sache ist: Ich kenne niemanden in meiner näheren Umgebung dem ich das zu- und anvertrauen würde.

Die letzten Nächte verliefen wieder völlig normal und sollte "es" wiederkommen, so werde ich mich wie gehabt von diesem Wesen distanzieren. Wer weiß, irgendwann treten vielleicht jene Menschen in mein Leben, denen ich zutrauen kann, sich das ganze energetisch mal anzuschauen und bis dahin halte ich einfach die Stellung :banane:

Wichtig ist einfach, dass ich nicht vergesse zu wissen, wer hier der Herr in meinem Haus ist.

Hätte mich blos tierisch gefreut, wenn hier jemand wäre der vielleicht genau das gleiche erlebt hat - insbesondere mit diesem Details wie diese "Formeln" aaaaaaaaaber man kann ja nicht alles haben :)

LG
La lumière noire
 
Also das was Schwarzlicht erlebt hat, ist schon sehr speziell und ich finde es schade, das er in seiner Nähe niemanden hat, mit dem er arbeiten kann, wenn die "werte Dame" wieder erscheint. Optimal wäre es wohl, wenn er die Nächte nicht allein wäre. Ich habe das Glück, einen Partner zu haben, der ebenfalls energetisch arbeitet (nicht kommerziell, so wie ich ebenfalls nicht) und wenn gerade Nachts (gerne mal, weil wir dann nicht so Herr unserer Sinne sind usw) etwas merkwürdig ist oder Angriffe... Übergriffe laufen, sind wir schon so manches Mal, Schutz und Abwehr werkelnd wach geworden. Also der Eine schützt und bewacht den Anderen und das auch im Schlaf. (Bestenfalls!)

Wir kennen ebenfalls so merkwürdige Dinge.
Aber nicht genau so, wie du es erlebt hast.
Anders.......

Weiterhin viel Kraft, Klarheit und Unterscheidungskraft!!!

Liebe Grüße Fee
 
:)

Ich glaube ich ziehe immer in Gegenden in denen sowas wie Spiritualität ein Fremdwort ist... *g* Menschen im näheren Umfeld mit denen ich über so Sachen reden könnte, gibt es nicht... naja, ist aber sicher kein Zufall... Ich will es offenbar so und vielleicht muss ich da im Alleingang durch... aber selbst wenn ich jemanden hätte der das untersuchen könnte... er/sie müsste ja wirklich jede Nacht da sein... "es" kommt ja nur so selten und auch mal über Jahre gar nicht... Naja und allein schon durch das Channeling/Gespräch mit "ihr" wurde mir klar, dass es sich dabei um ein extrem intelligentes und raffiniertes Wesen handelt... wenn jemand bei mir ist, würde es vermutlich einfach warten bis ich alleine bin...
 
Lieber Schwarzlicht :umarmen:

Die Gegenden, in denen man nur sehr wenige menschen findet, mit denen man sich über diese Dinge unterhalten und austauschen kann, gibt es zu Hauf. Innerhalb der eigenen Familie ist es meistens so, das da so gut wie niemand ist. Es gibt Ausnahmen, aber die breite Masse ist da ehr sehr konservativ und ängstlich. Ja ängstlich. Ich habe im Großen und Ganzen beobachtet, das viele eine ablehnende Haltung haben... einnehmen, weil es ihnen im Grunde Angst macht und sie es nicht einsortieren können.
Angst hält sie im großen Strom. Außerdem ist die "Esoterik" etwas, wo man ja auch mit sich selber konfrontiert wird und an sich arbeiten sollte.
Naja, und wer sieht schon gern in den eigenen Spiegel...... :tomate: ;)
Da ist es doch einfacher, die Glotze an zu schalten, sich einzureihen und ablenken zu lassen. Jou... ist gibt so manchen Weg, so manches Mittelchen, was erscheinen lässt....... Alles ist in Ordnung...... damit die Dinge da draußen noch Sinn machen.

Wir leben in einer katholisch geprägten Domstadt.
Ich weiß gar nicht, ob es eine andere Stadt, mit dieser Fläche gibe, die so viele Kirchen hat, wie diese Stadt.
Diese Prägung... Energie.... ist deutlich spürbar.

Uns interessiert dieses ganze drei D Theater nicht mehr was so gelebt wird. Außer dem Reikikreis ein Mal in der Woche und einer Hand voll Menschen, sind wir für uns und es ist gut so.

Wenn du mal hin schaust, ist es selbst in einem Forum wie diesem, nicht immer möglich, sich über bestimmte Dinge zu unterhalten und sich aus zu tauschen. Nur weil es Esoterik Forum heißt, ist es nicht immer möglich sich in Ruhe mit zu teilen. Da gibt es Trolle und nicht gerade feinfühlige intolerante Menschlein und einige die Spielchen spielen.

Ich will damit nicht sagen, das alles zu tolerieren und hin zu nehmen ist. Das passiert bei mir immer dann, wenn jemand einfach nur wo rein knallt und Unfrieden stiftet. Wenn ein Spruch kommt, der völlig fehl am Platz und auch verletzend ist, für jemanden, der gerade Hilfe sucht und dem es gerade nicht so gut geht. Da halte ich nicht mehr an mich und je nach dem, wird die Form dann auch nicht mehr gewahrt. Wie gesagt, je nach dem wie es für mich angebracht ist. Das finden dann wieder einige ganz furchtbar, das ich nicht mehr mit rosa Licht und Liebe Wattebällchen werfe.

Verstehst?...... :rolleyes:

Wenn du magst, kannst du ja mal schreiben, wenn wieder etwas in dieser Art bei dir geschieht.

Ich wünsche dir, das du diese Aufgabe meisterst!!!

Im Grunde haben wir alles was wir brauchen in uns selber.

Wir müssen nur so manches Mal erst wieder da ran kommen.

Hilfe suchen, wenn wir allein nicht weiter kommen, ist aber wichtig und zeugt für mich von Stärke und Bewusstheit.

Alles Liebe und alles was du für deinen Weg brauchst, wünsche ich dir von Herzen.

Fee :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben