nächtl. Besuch

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hallo,

hoffe es kann mir jemand etwas zu meinem Erlebnis letzte Nacht sagen..bzw. erklären...

Vorab...schon öfter setzte sich "etwas" auf meine Bettkannte und
2 mal sah ich einen Mann in meinem Schlafzimmer...

So, letzte Nacht dachte ich über das Thema loslassen und vertrauen nach,
auch an Azrael und EE Michael... als sich plötzlich wieder etwas auf linke Bettseite setzte..jedenfalls war ein deutliches Absinken der Matratze zu spüren.
Kurz darauf setzte sich noch ein "etwas" auf die rechte Seite.
Ich war nicht überascht, kannte das ja schon, aber was dann folge... erschreckte mich doch einwenig...

Es fühlte sich an, als würden meine Füße festgehalten und "etwas" griff in mich hinein und versuchte mich heraus zu ziehen :confused:

Im Geiste und mit leichter Panik rief ich EE Michael...
Obwohl ich noch immer etwas erschrocken war.. beruhigte ich mich wieder
und ich fühlte eine angenehme Wärme in meiner Brust.
Diese breitete sich dann immer weiter aus und wurde leicht unangenehm.
(ich mags net zu schwitzen und ich ölte wie nach nem Marathonlauf)

Kann mir jemand sagen was das war, oder bedeuten soll?
Oder hat das schon mal einer von euch erlebt?

Lg Willow
 
Werbung:
PS: es drängt sich mir der Verdacht auf, das nicht ich rausgezogen werden sollte.. sondern vielleicht etwas, das an mir gehangen hat, entfernt werden sollte... kann das sein?
 
Werbung:
Ui, ja, ein ganz alter Beitrag..und noch immer aktuell.
Auch heute noch, vermelden diese Geister mir, wo in meinem Körper etwas zu reparieren ist.
Je nach Relevanz, mehr oder minder stark.
Aber die machen keine Angst mehr. :)

Danke für die Erinnerung.
 
Zurück
Oben