nächstes Treffen

Werbung:
Guten morgen zusammen:liebe1:

Bon giorno Signora Luce:liebe1:

Nun ich möchte mich nochmal bedanken bei euch fürs deuten und ein abscxhließendes feedback geben.

das hat sich nun erledigt mit diesem Mann, bei ihm hats nicht gereicht für mehr, obwohl er mich sehr nett findet und für mich ist es nun entgültig abgehakt, denn er hat noch im nachhinein ein paar dinge gebracht die nicht der feinen englischen Art entsprachen,:escape: :fechten:

Mille grazie e basta:kiss3: :schaukel:

Liebe grüße Arielle:liebe1:
 
also meine erfahrung ist, egal wie schüchtern ein mann ist, bei
wirklichem interesse überwindet er die schüchternheit u meldet sich.
ein nichtmelden bedeutet finde ich immer das der funke nicht so toll
übergesprungen ist.
eine freundin von mir versucht immer irgendwelche ausreden für die
männer zu finden wenn sich die bei ihr nicht mehr melden. damit tut
sie sich dann leichter.
tatsache ist, ein mann der eine frau will meldet sich auch.
sorry, das ist meine meinung.

Hallo Veggie, ich sehe das nicht ganz so. Ich meine wenn er schüchtern ist, dass er sich dennoch meldet. Ich hatte auch mal ne Phase wo ich sehr schüchtern war. habe mir nichts getraut beim anderen Geschlecht. Und trotz dass ich so schüchtern war, konnte ich mich nicht überwinden, da waren zu viel Zweifel und Ängste. Ich war in den anderen aber sehr verliebt.

Man weiß ja nie was in der Person wirklich vorgeht, an welchen Ängsten sie leidet.

Aber stimmen kann es auch. Ich wollte das nur mal mitteilen :liebe1:
 
Hallo Mädels, :liebe1:
so schüchtern kann jemand nicht sein sich dann nicht mehr melden, vorallem wenn man sich schon getroffen hat und sich stundenlang unterhalten hat, dann zu sagen wenn er sich nicht mehr meldet, er sei schüchtern, gibts nicht.

Und wenn dem doch so ist, dann hat er aber noch andere Kommunikationsprobleme als nur schüchtern zu sein, wer möchte schon einne Mann einen Partner der sich Nicht traut, also ich weiss das ich so etwas nicht mehr möchte und auch was ich will und was Nicht.

Liebe Lebensfreude auch wenn du mal so ne Phase hattest, dann gilt dies nicht fürs andere geschlecht, und es gibt selten schüchternede Männer, wenn dann sich die feige oder machen sich nichtmal die Mühe zu sagen, Du es reicht doch nicht zu mehr, die lassen es lieber im sande verlaufen.

Wenn sich ein mann tatasächlich für eine Frau interessiert, dann meldet er sich auch, da gibt es immer ne Möglichkeit da stimm ich Veggie zu
 
ciaoi Luce:liebe1:

Come stai signora?


Ansonsten läg er schön drinnen. mich weist der bär aber meist auch auf einen andern mann hin, hat der bär bei mir so an sich *lächel* und mit dem mond darüber, könnte irgendwo "schlummern" bei dir.


der bär hat sich heute bemerkbar gemacht aber ganz plötzlich, heute....
 
ciao arielle,

grazie, sto benissimo! e tu? *zwinker*

na aber hallo, ist er wach geworden :)

glg luce8
 
Werbung:
schlummerbärli der ..., sorry, mußt jetzt echt lachen :weihna1
also neugierig wär ich schon ....
 
Zurück
Oben