nächstes Treffen

A

Arielle37

Guest
Hallööchen Ihr lieben:liebe1:

ich bräuchte nochmal eure deutungshilfe:)

es geht um einen Mann mit dem ich mich getroffen habe und es war ein sehr schönes Treffen.

Aber irgnedwie dachte ich wohl, er sei an mir nicht interessiert und ich dachte er nicht an mir.

nun weiss ich das er sehr wohl Interesse hatte, aber meine Zurückhaltung als desinteresse hinstellte.

Habe die karten und ihn Mittig gelegt, ob nun nochmal was kommt und wenn ja was und wie?


Mond-Lilie-herz
Bär-Mann-Sense
Klee-Schlüssel-brief




ich danke euch für eure Hilfe im Vorraus

LG Arielle
 
Werbung:
Hallo liebe Arielle,

Mond-Lilie-herz
Bär-Mann-Sense
Klee-Schlüssel-brief


Wie sieht denn euer Kontakt momentan so aus?

Also ich würde sagen dass mit Sicherheit nochmal was kommt/Kontakt oder auch eine Nachricht, irgendwie.
Könnte evtl. sogar innerhalb einer Woche sein.

Sehe aber auch diese Schüchternheit/Unnahbarkeit drin, dieses wie soll ich sagen? "Sich nicht so recht trauen, auf den anderen zuzugehen".

Bei ihm sehe ich das auch drin, dass er so ist. Kann das sein?
Ich glaube dass er bisschen noch braucht, bis er sich "traut" sich zu melden oder dich irgendwie anzusprechen.

Interesse sehe ich von ihm aus auch drin, ich würde das sogar schon als Verliebtheit sehen.

Aber halt ist da noch so ein bisschen unsicherheit und traut sich noch nicht so recht. Ich denke das braucht man anfangs meistens, etwas Zeit, was ja auch besser ist.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo liebe arielle,

mit brief schlüssel und klee dabei, da kommt eine nachricht, qs ist allerdings der sarg und die sense darüber, würd das so werten, dass es eine etwas belastende ist.
Dieser mann dürfte ziemlich plötzlich in dein leben getreten sein, liegt mir intuitiv, gefühle sind da, auch den sex.reiz seh ich mir, aber auch schwankungen, eine unsicherheit und ein gewisses misstrauen, der liebe und den gefühlen gegenüber, würd meinen, bei euch beiden. Mit dem bären dabei seh ich mir da u.a. altlasten, sprich erfahrungswerte, die man macht und mit sich rumträgt, die prägen, da liegen verletzungen, einschneidende erinnerungen. Ich bekomme 2 x qs sarg, ein stillstand, obwohl schöne karten dabei sind im bild

Ich werte das so, es gibt etwas, dass ihr beide noch zu klären habt bzw. mit euch herumtragt, das es noch aufzuarbeiten bzw. bewusst zu machen gilt.

Ansonsten läg er schön drinnen. mich weist der bär aber meist auch auf einen andern mann hin, hat der bär bei mir so an sich *lächel* und mit dem mond darüber, könnte irgendwo "schlummern" bei dir.

Viell. war ja ein denkanstoß für dich dabei.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Hallo liebe Arielle, hallo liebe Lebensfreude

Mond-Lilie-herz
Bär-Mann-Sense
Klee-Schlüssel-brief


Wie sieht denn euer Kontakt momentan so aus? auf Eis gelegt, also garkein Kontakt
Also ich würde sagen dass mit Sicherheit nochmal was kommt/Kontakt oder auch eine Nachricht, irgendwie.
Könnte evtl. sogar innerhalb einer Woche sein. aha, das wäre gut

Sehe aber auch diese Schüchternheit/Unnahbarkeit drin, stimmt bei mir, ich kann nicht beim 1. date zeigen wie toll ich den mann finde, halte mit meinen Emotionen hinterm Berg, obwohl er mir supergut gefallen hatdieses wie soll ich sagen? "Sich nicht so recht trauen, auf den anderen zuzugehen". Ja, aber machst du das nicht auch:), erstmal schauen ob er sich nochmal meldet udn wie er dies fand? ok er sagte mir,das er dieses Treffen superschön fand und küsste mich noch lieb auf meine Wangen, ich habe nur gesagt, ich fands auch schön, das reicht doch M.E. fürs erste:)
Bei ihm sehe ich das auch drin, dass er so ist. Kann das sein? Jaaa
Ich glaube dass er bisschen noch braucht, bis er sich "traut" sich zu melden oder dich irgendwie anzusprechen.

Interesse sehe ich von ihm aus auch drin, ich würde das sogar schon als Verliebtheit sehen.

Aber halt ist da noch so ein bisschen unsicherheit und traut sich noch nicht so recht. Ich denke das braucht man anfangs meistens, etwas Zeit, was ja auch besser ist. Aber er hat sich erstmal garnicht gemeldet, und nicht auf meine mails regaiert, da wurde ich doch leicht sauer und habe mich verschaukelt gefühlt


Hallo liebe arielle, hallo liebe Luce
Com'e stai signora por farvor?
Mio abastanza bene



mit brief schlüssel und klee dabei, da kommt eine nachricht, qs ist allerdings der sarg und die sense darüber, würd das so werten, dass es eine etwas belastende ist. Das kann sein, er ist sehr vorsichtig
Dieser mann dürfte ziemlich plötzlich in dein leben getreten sein, Jaa und heftig, er hat mich oft angerufen udn wir haben erst viel gemailt, dann dachte ich ok, wenn er ein treffen möchte, da geh mal hin und i da hin ohne Herzklopfen nur gedacht ach geh mal a Bier mit ihm schlürfen, asl er dann vor mir stand dachte i, nun kipsste gleich um, ui ui liegt mir intuitiv, gefühle sind da jaa, auch den sex.reiz seh ich mir, aber auch schwankungen, eine unsicherheit und ein gewisses misstrauen, der liebe und den gefühlen gegenüber, würd meinen, bei euch beiden Ojaaaa. Mit dem bären dabei seh ich mir da u.a. altlasten, sprich erfahrungswerte, die man macht und mit sich rumträgt, die prägen, da liegen verletzungen, einschneidende erinnerungen. Ich bekomme 2 x qs sarg, ein stillstand, obwohl schöne karten dabei sind im bild Es herrscht derzeit absoluter Stillstand, alles auf Eis, kalt ist es ganz enorm
Ich werte das so, es gibt etwas, dass ihr beide noch zu klären habt oja bzw. mit euch herumtragt, das es noch aufzuarbeiten bzw. bewusst zu machen gilt.

Ansonsten läg er schön drinnen. mich weist der bär aber meist auch auf einen andern mann hin, da gibt es noch einen mit dem auch ein supertreffen hatte, aber bei mir vorerst nur Feundschaft, obwohl er sehr nett ist hat der bär bei mir so an sich *lächel* und mit dem mond darüber, könnte irgendwo "schlummern" bei dir. Ja stimmt das ist er, aber er ist jünger, oder vll. der Bär vom frühjar der J?????
Viell. war ja ein denkanstoß für dich dabei. :liebe1: :liebe1:
 
also meine erfahrung ist, egal wie schüchtern ein mann ist, bei
wirklichem interesse überwindet er die schüchternheit u meldet sich.
ein nichtmelden bedeutet finde ich immer das der funke nicht so toll
übergesprungen ist.
eine freundin von mir versucht immer irgendwelche ausreden für die
männer zu finden wenn sich die bei ihr nicht mehr melden. damit tut
sie sich dann leichter.
tatsache ist, ein mann der eine frau will meldet sich auch.
sorry, das ist meine meinung.
 
genau veggie sehe ich genauso, das er doch nicht soviel Interesse hatte wie er sagte, aber nun hab ich es wiederum von ihm anders gehört. nun kommt zeit kommt rat oder der nächste, gell:)
 
ciao cara,

che bello, dein italiano wird ja immer besser, bravissima!

danke für dein feedback! ja mädels, auch ich geb euch recht, wenn ihr meint

egal wie schüchtern ein mann ist, bei
wirklichem interesse überwindet er die schüchternheit u meldet sich.

die frage ist leider dabei, wie lang braucht man(n) die schüchternheit zu überwinden und hat frau die geduld dafür, manche burschn sind nicht die flottesten :escape:

ich wünsch dir auf alle fälle alles liebe arielle, irgendwie sagt mir mein gefühl, mr. right kommt erst noch :liebe1:

glg luce8
 
ciao Luce:liebe1:

io averi di italiano qualifiaczione lezione uno anno 1996 di colonia, capisco?:)


genau wenn er nciht, dann ein anderer, ich gehe mitllerweile damit locker um:)
 
oh arielle, jetzt mußt ich echt lachen, du bist ein hammer!

nach überlegen würd ich meinen, du hast 1 jahr in köln italienisch gelernt und zwar 1996, stimmts?

:liebe1:
 
Werbung:
Io Non no bella:)

stimmts? nicht ganz, ich habe ca im Jahre 1996, den grundkurs in italienisch gemacht und dann irgendwann mal, den Aufbaukurs
 
Zurück
Oben