Nächster Termin 11.11.2008 um 11:11 Uhr

Werbung:
So ein Talent darfst du nicht ungenutzt lassen. :) Machs wie Heidi Stadler, die ja nicht nur Commander Ashtar und Commander Soltec gechannelt hat, sondern überdies auch noch *persönliche Channelings" anbietet. Bau dir eine HP, biete Individualchannels per Telefon an, 80€ pro Stunde und du brauchst, falls das Projekt erfolgreich wird, nicht mehr arbeiten gehen.
Das hatte ich mir auch schon mal (sogar mehrfach) überlegt - das kannst dir wohl denken. :D
Die Sache hat nur einen Haken.
Mit so einem *Talent* (sofern es wirklich echt ist), weißt du dann (leider) auch gleichzeitig, was es in der Konsequenz für dich selbst (allein) bedeutet.

So Leute , wie z.b. Heidi Stadler sind ja meinst Menschen die selbst davon ÜBERZEUGT sind und 100% an den Mist glauben, die sie anderen da erzählen.
Das schützt sie zwar in keinster Weise, aber sie WISSEN es eben nicht.
Daher halte ich ja nichts von Überzeugungen der auf reinem Glauben beruht.

Und diejenigen die das bewußt tun, müssen eben wissen was sie da tun.
Ist eben nicht mein Film.

Jede Münze hat ihre zwei Seiten, und den materielle Vorteil den ich dadurch erreichen könnte ist nur ein kleiner Teil der einer Seite. Damit kann man auch noch wesentlich mehr erreichen.
Damit hat man aber auch gleichzeitig die andere Seite am Hals, und das muß jeder für sich selbst verantworten - Da schweige ich mich drüber aus, weil da auch jeder für sich selbst drauf kommen muß.

Was glaubst du was jeder so alles tun würde, wenn er wirklich könnte wie er wollte.
....und was alle diejenigen gerade nicht tun, weil sie es wirklich können wie sie wollen.

Das mal zu einem echten Talent - Wobei ich damit aber nicht (automatisch) sagen will, das ausgerechnet ich es auch habe.
So ein Eindruck ensteht bei sowas ebenfalls sehr schnell.

Wer andere Leute verarscht, verarscht sich letztendlich nur selbst. Das merkt er aber meist dann, wenn es bereits zu spät ist. Nur für sich selbst und auch ganz allein.
 
Ich eigener Sache:
Mich hat jemand hier im Forum angeschrieben der aus diesem Thread einen Post von mir in einem anderen forum veröffentlichen wollte.
In diesem Forum ist eine Direktverlinkung von diesem (und anderen ?) Foren nicht gestattet. Auch die Übertragung des Postes wurde mit dem hinweis auf die Copyrightverletzung des Autors gelöscht.

Daher erkläre ich hiermit folgendes:
Alle meine Postings die ich hier im Esoterikforum.at schreibe dürfen auch in andere Foren übertragen oder verlinkt werden, solange sie nicht Auszugsweise aus dem inhaltlichen kontext genommen oder anderweitig textlich verändert werden, sodas ihre inhaltliche Aussage verfälscht wird.
Bei einem Textauszug ist ein Hinweis zum Orignalpost einzufügen.
Weiterhin bin ich für den Inhalt der in einzelnen Postings vorkommenden Verlinkung zu anderen Texten nicht verantwortlich und hafte nicht für deren Inhalte.
 
gute Idee ... aber denk dran ... du musst dann auch fliegen können
und dabei leuchten :D

lieben Gruß

also in Fasching bin ich schon immer gerne geflogen.....da gibts nämlich keine Alk-Kontrolle....:D
Und ne Leuchte bin ich auch schon lange....und was für eine....:clown:

Insofern steht ja dem Event 11.11.2008 und UFO Sichtung nix mehr im Weg...:D
Ich channel dann auch traditionsgerecht ganz viel Alk in mein Bauchi....:tomate:!
LG
Groovy
 
Werbung:
Und daran sieht man, wie man mit einer hingeworfenen Bemerkung im Net eine Welle auslösen kann.
Wird sicher nicht die einzige sein, die aus einer Laune heraus entstand und heute als "die Wahrheit" anerkannt wird....


Sage
 
Zurück
Oben