1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nächster Termin 11.11.2008 um 11:11 Uhr

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von kokomiko, 17. Oktober 2008.

1. kokomiko

kokomiko Neues Mitglied

Werbung:
    Leute das schlägt dem Faß den boden raus.

Am 5.10.2008 habe ich aus Ironie diesen Post hier reingesetzt:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1650682&postcount=537

Da war im gesamten Netz über dieses Datum noch nichts zu finden.

Heute finde ich das hier (wohl rückdatiert):
    http://www.marani-verlag.de/html/11_11_11_11.html
    auch tauchen jetzt wieder (mit dem Datum) die nächsten scheintoten Channeler auf :
    http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-7159734280952213034&hl=en-GB

Im forum neue erde sind sie auch schon wieder mit auf den zug gesprungen:
    http://server4customer.de/viewtopic.php?t=4440

Nächste Aussagen (im ansatz) :
    Also der nächste Herr dieselbe Dame - würde ich mal sagen. ;)

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Tja, da hast du wohl jemanden manipuliert

3. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

Aha, nun isses also wirklich der 11.11.08.....naaaaaja....:rolleyes:

Was will man da noch sagen. :tomate::wut1::tomate:

Die ham doch echt eine an der Waffel. So ganz nach dem Motto "Zug verpasst, OK - dann nehme ich einfach den nächstmöglichen....:D

Also mir können die alle gestohlen bleiben.

Die Lehre aus dem ganzen sollte sein:

Spirituelle Erkenntnisse erhält man von Innen und nicht von Aussen.

Wenn sie von Aussen kommen (z.b. lesen von Channelings), dann sind sie nichts weiter als leere Worthülsen von Menschen, die sich als Verbindung zwischen dem Göttlichen und dem Menschlichen sehen.
    Das nennt man glaube ich Kirche oder Sekte.
    Was anderes ist das nicht. Jeder wirklich Erleuchtete würde sagen:
    Finde es selbst heraus!
    LG
    Groovy

4. JimmyVoice

Bin gespannt ob Suse sich an dieser Datenmitteilung beteiligt...Aber eigentlich müsste man jetzt doch gelernt haben, dass wegen den Zeitverschiebungen keine Daten genannt werden.

11.11. um 11 Uhr 11 beginnt die Narrenzeit und für einige hat sich diese Zeit nach vorn geschoben und ist schon just in diesem Moment

5. kokomiko

kokomiko Neues Mitglied

Ja :rolleyes:

Ich bin ja auch jemand der nicht nur in der Akasha lesen, sondern auch in ihr schreiben kann, was andere dann channeln. ;)

6. kokomiko

kokomiko Neues Mitglied

Werbung:
    Aquanaut ist wohl auch abgetaucht (oder etwa ganz abgesoffen ??). :D

7. JimmyVoice

Er hatte sich ja weiter aus dem Fenster gelehnt als suse

8. SammyJo

SammyJo Guest

Das ist eine großangelegte Leuteverar..... und dies schon seit Jahren und nochmal Jahren.

Das Peinliche daran ist, daß sie so überaus großen Erfolg dabei haben und weite Teile der Eso-Szene sich eben ver..... lassen. Mir unbegreiflich.

Zum Channeln: Wiederholt habe ich hier geäußert, daß 80 - 90 % oder mehr am Markt kein Channeln ist, sondern entweder Inhalte aus dem Unbewußten, Inhalte aus der Großhirnrinde oder auch Wesenheiten von Ebenen (astrale oder Infratotebene), die es nicht unbedingt gut meinen, sondern sich einen Spaß erlauben. Bei Blossom G. kommt mir der Verdacht, wobei mich dann wundert, warum ihr "White Cloude" nichts dazu gesagt hat.

Aber sei gewiß - die ersten auch hier werden bald spüren, daß es wahr ist und daß sie da sind. Da spürt man einfach so vor sich hin und es ist ja auch völlig schnuppe, ob es die GFDL ist oder das Quarkshausenener Milchstrassenbüro. Ist auch völlig wurscht, daß man sich vor dem 14.10. ganz ganz stark im Glauben wähnte, daß da am 14.10. etwas passiert, um dann festzustellen, daß das ein Fake war, aber trotzdem der Meinung ist, daß da schon was dran war und man halt richtig "spürt". Das Abstimmungsergebnis spricht ja Bände.

Das war meine Frage im Thread: Wie nahe befindet ihr auch am "Puls der Wahrheit"?

Egal, wer wann wen verärmelt hat, man liegt als echter Esoteriker und Wissender eigentlich IMMER richtig, weil ALLES möglich ist und überhaupt, Wahrheit ist ja relativ und, und, und .....

Wann wachen - gerade die "Herz-Wissenden" - eigentlich mal auf aus ihrem Traum?

Einfach nur, um einen kleinen Realitätsbezug zu bekommen, das soll ja nicht schaden im realen Leben. Und vielleicht versteht einen dann auch wieder Jemand.

9. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Kokomiko, offenbar bist du sehr begabt, was die Auslösung von Hypes angeht. Hat man ja schon hier im Forum gesehen, als du die Uhrezeit 22:03 für das Erscheinen der Lichtschiffe ins Spiel gebracht hast und diese Uhrzeit dann eine Art Selbstleben entwickelte und in allen möglichen GFDL-Threads auftauchte.

So ein Talent darfst du nicht ungenutzt lassen. :) Machs wie Heidi Stadler, die ja nicht nur Commander Ashtar und Commander Soltec gechannelt hat, sondern überdies auch noch *persönliche Channelings" anbietet. Bau dir eine HP, biete Individualchannels per Telefon an, 80€ pro Stunde und du brauchst, falls das Projekt erfolgreich wird, nicht mehr arbeiten gehen.

So nach diesem Modell:

http://www.feenzauber-frankreich.com/fernbehandlung.html

http://www.rainbowstar.ch/dt/index.html

:schnl:

10. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :lachen:

Ja bitte, Kokomiko, unbedingt.

In deinen tschänneldings solltest du aber bitte dringend eine Hungersnot auf der Venus erfinden, ähm, erwähnen und eine grosse Spendenaktion ausrufen!

Die gesammelten Gelder überreichen wir dann dem einzig wahren Fürsten und Meister Bleck Hohl, auf dass unsere durchlochte Löchrigkeit diejenigen Hohlbirnen, die immer noch nicht wissen, dass sie Hohlbirnen sind ihrer wahren Bestimmung zuführen möge! Ab ins Schwarze Loch mit ihnen! :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen