Nächster Job, welche Branche bitte um Deutungsideen

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo, ich habe die Lennis auf meinen nächsten Job gelegt in welche Branche ich wohl kommen werde.
Hat jemand eine Idee dazu?:dontknow:

Sarg-Anker-Brief

alles Liebe

NaturalWoman
 
Werbung:
Hallo NaturalWoman!

Mit dem Sarg würde ich den Gesundheitsbereich in Zusammenhang bringen. Mit Brief Büro-/Sekretariatsarbeiten. Also vielleicht etwas in einem Krankenhausbereich oder Arzthelferin....???

LG Widderfrau
 
Wenn es sicher ist, dass du bald in eine neue Branche eintrittst seh ich es auch so wie Widderfrau.

Ansonsten würde ich aber sehen dass du noch kein Jobangbot vorerst bekommen wirst. Das sich das noch hinzieht.

aber wenn dann ist es was im Medizin-Gesundheitsbereich, als Sprechstundenhilfe oder so, die hin und wieder mal mit hilft und den Schreibkram erldeigt.

lg Lebensfreude :)
 
Hallo, ich habe die Lennis auf meinen nächsten Job gelegt in welche Branche ich wohl kommen werde.
Hat jemand eine Idee dazu?:dontknow:

Sarg-Anker-Brief

alles Liebe

NaturalWoman

Hallo NaturalWoman

schließe mich den anderen beiden an und ergänze noch meine Idee:

Büroarbeit in einem Bestattungsunternehmen oder in einer sonstigen "beratenden Anstalt", vielleicht auch sowas wie ProFamilia oder bei einem Therapeuten. Vielleicht aber auch ein Callcenter mit beratender Tätigkeit ohne "echte" Menschen - nur per Telefon...

LG
Esofrau
 
Werbung:
danke euch vielmals! ich habe nämlich vor eine zusatzausbildung im bereich ordinationshilfe zu machen.
Suche aber jetzt schon im Bürobereich nen Job.....

alles liebe an euch

Natural Woman
 
Zurück
Oben