Nächste Woche ist Valentinstag

Für mich ist das auch ein ganz normaler Tag.

Ich mag es nicht wenn einem vorgeschrieben wird, wann man Blumen kauft oder besonder aufmerksam ist.....

Viel schöner finde ich es Blumen einfach mal so zu bekommen, ohne Anlass.

Die einzigen die diesen Tag wirklich feiern sind wohl die Blumenhändler.....

lg
 
Werbung:
Umar21 schrieb:
sooo schlimm?:blume: :trost:

:D :D :D
c055.gif
c070.gif

ui, dankeschön :kiss4: umar fürs trösten :umarmen:
aber och nö, gibt viel schlimmeres im leben als einmal keine rose zu bekommen. is eh schade drum, die schönen blumen gehen so rasch kaputt mensch *g*:zauberer1
 
hamied schrieb:


ui, dankeschön :kiss4: umar fürs trösten :umarmen:
aber och nö, gibt viel schlimmeres im leben als einmal keine rose zu bekommen. is eh schade drum, die schönen blumen gehen so rasch kaputt mensch *g*:zauberer1

Deshalb schenk ich meistens nur Usambara Veilchen, die werden nie welk ;)
 
Annie_star schrieb:
Deshalb schenk ich meistens nur Usambara Veilchen, die werden nie welk ;)
aha, annie jetzt kommts raus *lach* veilchen....und dein avatar weckt so manches gemüt und gibt ihm anlaß zu grübeln, ob das kindlein nun ein veilchen hat oder nich....annie ganz egal, der avatar ist klasse und du scheinst veilchen gern zu haben....und darum kriegst du jetzt eins von mir
n_bl_u81.gif
 
*grins* ist ja wirklich sehr interessant wie ihr so denkt...
Aber ich glaube ich werde nicht drumherum kommen meinen Schatz was zu schenken...aber ich machs ja gern...wird auch was selbstgemachtes :)
 
Ein kleines Sträußchen Blumen sollte auch ohne Valentinstag,sondern an ganz normalen Tagen für die Liebste drin sein.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben