Nächste Woche ist Valentinstag

Werbung:
Für Verliebte ist der Valentinstag aber nicht schlecht...*grins* da gibts für Bastelfaule ganz viele Geschenke für Jahrestage etc...
 
das ist doch alles nur konsum sache.
an solchen tagen will ich schon mal gar nix haben.
wenn mein mann mich liebt...soll er mir immer mal wieder eine kleinigkeit mittbringen.
 
Chica schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessiern, wie ihr so über den Valentinstag denkt.:liebe1:
Wirklich der Tag der Liebenden:romeo: , oder einfach nur noch ein Komerz- Feiertag ?:geschenk::firedevil :geschenk:

Wie verbringt ihr diesen Tag?

LG
chica

Valentin =der Kräftige, der Starke
VALERE = gesund sein, stark sein

ein schöner Tag wie jeder andere Tag auch

es gibt nur Jetzt


Alles Liebe

Rudolf
 
dieses jahr fällt der bei mir aus *lach*
och, aber vielleicht schenk ich mir ja selber was *hahahahaha* koch was tolles, deck den tisch schön, mach den champus auf, riech an dem schönen üppigen rosenstrauß den ich mir von fleurope schicken ließ *grins* und dann führ ich monologe bis es an der haustüre klingelt und ich von einem netten herren zu einer spritztour in die klapse überredet werde *hihi*
 
hamied schrieb:
dieses jahr fällt der bei mir aus *lach*
och, aber vielleicht schenk ich mir ja selber was *hahahahaha* koch was tolles, deck den tisch schön, mach den champus auf, riech an dem schönen üppigen rosenstrauß den ich mir von fleurope schicken ließ *grins* und dann führ ich monologe bis es an der haustüre klingelt und ich von einem netten herren zu einer spritztour in die klapse überredet werde *hihi*

:lachen: :lachen: :lachen: :schnl: :clown: :D
 
hamied schrieb:
dieses jahr fällt der bei mir aus *lach*
och, aber vielleicht schenk ich mir ja selber was *hahahahaha* koch was tolles, deck den tisch schön, mach den champus auf, riech an dem schönen üppigen rosenstrauß den ich mir von fleurope schicken ließ *grins* und dann führ ich monologe bis es an der haustüre klingelt und ich von einem netten herren zu einer spritztour in die klapse überredet werde *hihi*
sooo schlimm?:blume: :trost:

:D :D :D
c055.gif
c070.gif
 
Werbung:
ValenDienstag ist genauso gleich wie der 12.4 oder 21.4. kommt auch ne 1,2 und 4 vor :D

und es fällt auch auf einen Dienstag...:party02: :weihna1
 
Zurück
Oben