1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nächste Woche ist Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Chica, 8. Februar 2006.

1. Chica

Chica Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessiern, wie ihr so über den Valentinstag denkt.:liebe1:
    Wirklich der Tag der Liebenden:romeo: , oder einfach nur noch ein Komerz- Feiertag ?:geschenk::firedevil :geschenk:

Wie verbringt ihr diesen Tag?

LG
    chica

2. Sitanka

Sitanka Guest

ich verbringe ihn wie jeden anderen auch, in unserer familie haben wir uns noch nie beschenkt an diesem tag und daher feiere ich ihn auch nicht.

obwohl ich schon meinen liebsten beschenken würde, wenn es einen gäbe :D

3. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Was ist Valentinstag ? Lediglich ein Tag zur Erinnerung daran, dass man jeden Tag Blumen schenken kann :liebe1: :blume:

4. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Wenn ich frisch verliebt wäre, dann ist Valentinestag ein ganz besonderer Tag.

Zum Abendessen ausgehen ist sehr romantisch und vor allem wenn man ein Rosenstrauß bekommen hat.

:kuesse:

:liebe1:

5. Chica

Chica Aktives Mitglied

Das denke ich auch *grins*...Wäre auch sehr traurig wenn das der einizge Tag im Jahr ist wo man Blumen bekommt :blume:

6. Chrisael

Chrisael Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Weihnachten für Blumen- und Schokoladehändler.

7. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Verschenkst Du denn auch Blumen ?

8. salvia75

salvia75 Mitglied

Ich denke wieder mal etwas verkehrt.
    Also der Valentinstag ist wahrscheinlich der einzige Tag, an dem ich keine Blumen verschenken würde.
    Ich halte prinzipiell nichts von (Feier) Tagen, die in irgendeiner Form vermarktet werden, und schon gar nicht, wenn das im Namen der "Liebe" passiert. Für ein Pärchen gibt es, denke ich, sicher wichtigere Tage mit Erinnerung, als den Valentinstag, oder?

Wer hatn das ganze überhaupt ins Rollen gebracht? Wie kam es also dazu, dass es einen Valentinstag gibt? Weiss das jemand...??

9. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

an tagen, an denen ich mich sch... fühle...mich selbst grad mal schwerer aushalte und mir denke...och, heute bin ich "zu nichts zu gebrauchen" *g*...der spiegel zeigt ein mattes gesicht....:stickout2
    ..und mein schatz steht mit einer blume in der tür und nimmt mich in den arm...

das ist besser als valentinstag, sehr viel besser :)

Jovannah

10. tomsy

tomsy Guest

Werbung:
    für mich ist es rein ein kommertag...
    denn ich kann jeden tag zeigen dass ich sie liebe
    :blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen