Nächste Woche ist Valentinstag

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessiern, wie ihr so über den Valentinstag denkt.:liebe1:
Wirklich der Tag der Liebenden:romeo: , oder einfach nur noch ein Komerz- Feiertag ?:geschenk::firedevil :geschenk:

Wie verbringt ihr diesen Tag?

LG
chica
 
Werbung:
ich verbringe ihn wie jeden anderen auch, in unserer familie haben wir uns noch nie beschenkt an diesem tag und daher feiere ich ihn auch nicht.

obwohl ich schon meinen liebsten beschenken würde, wenn es einen gäbe :D
 
Ich denke wieder mal etwas verkehrt.
Also der Valentinstag ist wahrscheinlich der einzige Tag, an dem ich keine Blumen verschenken würde.
Ich halte prinzipiell nichts von (Feier) Tagen, die in irgendeiner Form vermarktet werden, und schon gar nicht, wenn das im Namen der "Liebe" passiert. Für ein Pärchen gibt es, denke ich, sicher wichtigere Tage mit Erinnerung, als den Valentinstag, oder?

Wer hatn das ganze überhaupt ins Rollen gebracht? Wie kam es also dazu, dass es einen Valentinstag gibt? Weiss das jemand...??
 
an tagen, an denen ich mich sch... fühle...mich selbst grad mal schwerer aushalte und mir denke...och, heute bin ich "zu nichts zu gebrauchen" *g*...der spiegel zeigt ein mattes gesicht....:stickout2
..und mein schatz steht mit einer blume in der tür und nimmt mich in den arm...

das ist besser als valentinstag, sehr viel besser :)

Jovannah
 
Werbung:
Zurück
Oben