Nadine Bassler

kleinekatze8

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
6
Hallo,
suche Erfahrungen über Nadine, positive, negative, alles mögliche...
Und vor allem würd ich mich freuen ober Berichte, wo das "bestellte" funktioniert hat.
Vielen Dank
Kätzchen:danke:
 
Werbung:
ich finde nadine sehr nett und sie ist immer erreichbar die antworten sind zwar kurz aber im gegensatz zu vielen anderen meldet sie sich ,..na ja und jetzt hoffe ich das das bestellte auch eintrifft
 
Ein neuer Werbethread für PRF Tanten?
Wie origienell.:D


Thema verschoben.
 
hallo ,..danke für deinen originellen eintrag ich denke nicht das alle eine prf machen lassen ,..und wie gesagt sie antortet halt immer und wenn mit dingen nicht so vertraut ist "WIE DU !!!!!" dann muß man halt fragen
 
Werbung:
Zurück
Oben