Nadeln im Oberschenkel und Arm....??

0schwester

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
14
Würde mich freuen wenn jemand etwas zu meinem Traum sagen könnte, den ich einfach nicht vergessen kann:

ich habe geträumt das ich auf einer veranstalltung war die ein paar tage gedauert hat und dann als ich gehen wollte und mir die jacke angezogen habe und ich hab mich gefreut das der junge der mir gefällt (auch in wirklichkeit) auch geht und ein mann schmeißt so ein holzirgendwas und ich fange es auf und dann sehe ich das ich am ganzen rechten arm und am linken (glaub ich) oberschenkel unzählige so nägel bzw. nadeln stecken habe und ich sag zu dem junge bitte zieh es raus und er ist erschrocken und weiss nicht was er machen soll und greift drauf und ich sag zu ihm bitte hilf mir rausziehen und er ah so ich hab dich nicht verstanden und alle leute sind um uns herum gestanden während er mir die nägel bzw. nadeln aus dem oberschenkel gezogen hat und ich aus dem arm, es waren ganz viele manche waren lang, manche waren fast ganz drinnen, und nur aus 2-3 ist blut gekommen. dann bin ich aufgewacht.

danke schon im vorraus

lg
schwester
 
Werbung:
Du hast ein paar tage lang was unternommen.
Du hast dich geschützt und dich gefreut dass der junge der dir gefällt mit dir geht, das ist dein wunsch.Jemandwirft etwas und du fängst es auf.
Dir wird eventuell sehr viel eingeredet, was dich an deinem jungen hindern könnte.
Du willst dass der junge dich da rausholt, er weiss nicht wie er das machen soll,er hilft dir aber dich rauszuholen, alle bekommen es mit, nur wenig von dem was dir eingeredet wurde bleibt dir in erinnerung.:)
 
danke dir sehr für die schnelle antwort!!

es stimmt wenn ich es mir überlege.... viel eingeredet... jaaa!! :)

schönen abend

lg
schwester
 
Würde mich freuen wenn jemand etwas zu meinem Traum sagen könnte, den ich einfach nicht vergessen kann:

ich habe geträumt das ich auf einer veranstalltung war die ein paar tage gedauert hat und dann als ich gehen wollte und mir die jacke angezogen habe und ich hab mich gefreut das der junge der mir gefällt (auch in wirklichkeit) auch geht und ein mann schmeißt so ein holzirgendwas und ich fange es auf und dann sehe ich das ich am ganzen rechten arm und am linken (glaub ich) oberschenkel unzählige so nägel bzw. nadeln stecken habe und ich sag zu dem junge bitte zieh es raus und er ist erschrocken und weiss nicht was er machen soll und greift drauf und ich sag zu ihm bitte hilf mir rausziehen und er ah so ich hab dich nicht verstanden und alle leute sind um uns herum gestanden während er mir die nägel bzw. nadeln aus dem oberschenkel gezogen hat und ich aus dem arm, es waren ganz viele manche waren lang, manche waren fast ganz drinnen, und nur aus 2-3 ist blut gekommen. dann bin ich aufgewacht.

danke schon im vorraus

lg
schwester

ich glaube, dass du dich gefreut hast mit diesem jungen, dieser peson die du gerne magst nach draußn zu gehen. damit die möglichkeit besteht euch näher zu kommen.
dann folgte aber unvorhergesehen ein "angriff" aus der umwelt, der dih daran hindert das auszuführen worauf du dich doch so gefreut hast. du bittest den jugen um hilfe, der das ganze aber auch nicht so recht versteht (er versteht niht was geschehen ist) er hilft dir verwundert. die anderen betrachten euch tatenlos, es kommt keine hilfe von aussen. du blutest nicht oder nur kaum, was bedeutet, dass du dich nicht sehr verletzt hast.

kann es sein dass dir eine peron in irgendeiner weise probleme im bezug einer situation gemacht hat? in der du keine schwierigkeiten erwartet hast? das du ds problem was von aussen kam aufgefangen hast? also quasie ein stück mitschuld am deinem problem hast. du bist keineswegs die ursache, aber du hast das problem zugelassen. du verstehst nicht wieo es jetzt dazu gekommen ist. wieso dieses problem plötzlich wie aus dem nichts kam. mit der bitte um hilfe kann es sein dass du dich jmd anvertraut hast. und ihr das problem gemeinsam löst. dabei ging die lösung leichter als du gedacht hast...
oder vielleicht möchte dir jmd demnächst ein "unnötiges"problem zuwerfen ;)
 
Werbung:
Hallo!

Hey! das ist ja super was du schreibst!!
ich weiss jetzt genau was gemeint ist.
nur ist das problem leider nicht gelöst. ja ich bin mitschuld an dem problem :)
ich hab gedacht es ist alles super, aber war leider net so....

danke

lg
schwester
 
Zurück
Oben