1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nadel

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von kookoo, 6. Mai 2007.

1. kookoo

kookoo Mitglied

Werbung:
    ein komischer traum, so hat sich's angefuehlt:
    ich hab mir cds angeguckt bei einem bekannten, zu dem ich zum meditieren gekommen war.
    dann gehen wir in einen raum, er laesst mich kurz allein und ich habe eine nadel in meinem linken auge gefunden und sie rausgezogen!!
    danach habe ich meine schuhe gesehn: weisse turnschuhe.

2. Hanif

Hanif Mitglied

Hallo Kookoo

Nimm die Nadel aus deinem Auge, bevor du den Dorn bei anderen entfernst

Das ist ein Spruch, den Jesus mal gesagt hatte, über solche, die andere Menschen beobachten und kritisieren. (Habe ich aus meiner Sprache ins Deutsche übersetzt; kann also auf deutsch anders heißen)

Die CDs sind Aufzeichnung von jemandem, die du zu Hand bekamst, und wodurch du einiges über diese Person erfahren hast.
    Dass du die Nadel aus deinem Auge entfernt hattest war ein guter Schritt, dich weiter zu entwickeln.
    Besonderes im Bezug darauf, wenn man sich geistig trainieren möchte (weiße Turnschuhe) und seinen Weg weiterführt, ist die Selbst-Beobachtung eine wichtige Übung.
    Der Raum, in dem du warst, ist ein Teil des Hauses, das dich präsentiert.

Weiter so :)

Friede

3. kookoo

kookoo Mitglied

liebe/r hanif!

vielen Dank fuer Deine Antwort, hab danach auch immer an den Spruch "ein Dorn im Auge" denken muessen.
    Jaja, es gibt noch viel zu lernen :)

blessings!

4. nicole020583

nicole020583 Mitglied

Werbung:
    ich weiß dein traum ist schon etwas älter, möchte trotzdem noch was hinzufügen zu dem was hanif sagte.
    alleine lassen <-- zur ruhe kommen
    linkes auge <--- gefühlsseite
    nadel <--- ein präziser punkt
    schuhe <-- deine handlung
    weisse turnschuhe <--- heilende aktivität (in bezug auf deine möglichkeiten zu handeln)
    heilend... muss nicht körperlich sein, das fängt ja auch im geist an

wollte nur ergänzen, und schließe mich zu 100 % hanif an.
    ganz liebe grüße, nicole.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen