nackte angst

eugenique schrieb:
Oder vielleicht eine süsse Abenteuerbereitschaft ? :)

Schauest Du Deine jetzt Lieblingsfilme -
auch mit einer "Risikobereitschaft.?" zum ersten Mal an ? :D

Eine bunte Zeit noch,
Tigerente & eugenique



Ja, das Leben ist Abenteuer mal süss, und dann wieder sauer.:)

Aber bedenke immer den Spruch." Wenn dir einer eine Zitone schenkt, mache einfach Limonade daraus.":)

Und siehe da es klappt, und schmeckt voll lecker.:)

Schöne Zeit noch mit oder ohne Limo.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
" Wenn dir einer eine Zitone schenkt, mache einfach Limonade daraus.":)

LG Tigermaus

Liebe Tigermaus,

ja... :)
und wenn ich zum ersten Mal nicht weiss,
was eine Zitrone ist ? :)

Gib's her ! :D
Ab sofort brauch ich eine Zitrone ! :D
Bitte-bitte :rolleyes: :) Es riecht schon so gut ! :)

Du bist mir etwas zu analytische Spielkameradin,
mag Dich trotzdem ! :)

Viel Abenteuer noch,
Tigerente & eugenique :)
 
Hallo Eugenique:)

Nun das ich mag dich, liegt bestimmt an der Tigerente:)

Ohne die geht manchmal garnichts:)

Wer die Zitrone nicht kennt, alleine der unverwechselbare Duft der Zitone, lässt alle Analysen der Welt in Vergessenheit zu geraten.
Eine ganze Badewanne voller Zitronenlimonade wünsche ich dir, natürlich mit Tigerente, denn ein wenig Durst hat sie ja auch.:)

Und wer jetzt analysieren muss warum Enten Zitronenlimonade trinken, nunja es ist doch die Tigerente.:)


Viel Spass:)

LG Tigermaus
 
es gibt da einen punkt bei dem alles in sich zusammenbricht. bei dem die psychologische sicherheit einfach nichts mehr hilft und die angst, die tief in mir ist, auftaucht und der ich mich stellen muss. diesen punkt erreicht man durch nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben