nackte angst

Werbung:
tomsy schrieb:
ich muss mich nicht länger selbst verleugnen. jegliche art meine gedanken unter kontrolle zu bringen ist ein akt gegen mich selbst. denn die angst von der ich mich verstecke, wird mich immer verfolgen.
so lange ich mich ihr nicht stelle, wird sie hinter mir her sein.
von der angst zu flüchten, ist die ursache, weshalb ich immer wieder versuche meine gedanken zu kontrollieren und so eine sicherheit aufzubauen in der ich mich sicher fühle.
jegliche aktivität die ich nun unternehme ist eine versteckte form von künstlicher sicherheit. diese gilt es zu durchschauen und die angst zu fühlen. ohne widerstand. die angst auszuziehen. der nackten angst in die augen zu sehen.


die angst kommt - sie ist natürlich, absolut natürlich. sich einen menschen ohne angst vorzustellen ist unmöglich, denn er wäre tot.

angst ist wohl ein teil meiner intelligenz. ich versuche zu lernen, die angst zuzulassen, und alles was dazu gehört. zittern, herzrasen ......
wenn ich angst und zittern zulassen kann, beobachte ich es, genieße ich es.
die angst geht vorbei, der sturm legt sich und zurück bleibt heiterkeit und ruhe.

shanti
 
shanti schrieb:
die angst kommt - sie ist natürlich, absolut natürlich. sich einen menschen ohne angst vorzustellen ist unmöglich, denn er wäre tot.

angst ist wohl ein teil meiner intelligenz. ich versuche zu lernen, die angst zuzulassen, und alles was dazu gehört. zittern, herzrasen ......
wenn ich angst und zittern zulassen kann, beobachte ich es, genieße ich es.
die angst geht vorbei, der sturm legt sich und zurück bleibt heiterkeit und ruhe.

shanti


schön für dich. :) Ich kann leider mit meiner Ängste nicht umgehen. Ich kriege Panik und ich zappelt nur herum. So, relax werde ich nicht sein.
Na ja...ansonsten ich trinke so ne Glas Latte Macchiato. :D

Ich versuche mein besten um meinen Angst zu überwinden. Es kann ein Tag dauern oder einigen Tagen sein. hmmm. :rolleyes:
 
blackpink schrieb:
schön für dich. :) Ich kann leider mit meiner Ängste nicht umgehen. Ich kriege Panik und ich zappelt nur herum. So, relax werde ich nicht sein.
Na ja...ansonsten ich trinke so ne Glas Latte Macchiato. :D

Ich versuche mein besten um meinen Angst zu überwinden. Es kann ein Tag dauern oder einigen Tagen sein. hmmm. :rolleyes:


liebe pinki*

ich bin auch noch kein meister darin, bemühe mich halt täglich aufs neue, und merke, dass ich freier werde. ich will auch keine angst überwinden, sondern sie zulassen...
es wird für mich keinen tag ohne angst geben...

lg
shanti
 
.... du mußt
..... du solltest
.... man ......

Soviele Aussagen gebrauchen ich nicht mehr, weil alles aus mir kommt, auch die Angst.
 
martina weigt schrieb:
.... du mußt
..... du solltest
.... man ......

Soviele Aussagen gebrauchen ich nicht mehr, weil alles aus mir kommt, auch die Angst.

Dann musste ja davor angst davor haben, dass du soviele Aussagen wieder gebrauchen wirst vllt...aber vllt hast du das auch ganz anders gemeint :D
 
Werbung:
Zurück
Oben