1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nackt und beobachtet

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sonnygirl, 29. Juli 2008.

1. sonnygirl

sonnygirl Mitglied

Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
    Werbung:
    Hallo,

ich duschte mich in der Badewanne ohne Vorhang,
    bis ich erkannte, dass mich jemand aus dem Haus gegenüber beobachtet.
    Ich dachte nur: "Ja ich habe einen schönen Körper, muss mich nicht
    schämen."
    Ich stieg langsam aus der Badewanne raus, hielt ein Badetuch vor mir, mich etwas zu bedecken und machte das Fenster zu.

Danke
    sonnygirl

Na ja, es kann tatsächlich sein, dass mich jemand beobachtet hat, oder könnte es auch was anders bedeuten? Bin umgezogen und habe noch keine Vorhänge.

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hi Sonnygirl :)

Dieser Traum lehnt sich an deinen anderen an.

Es geht um deine Unsicherheit und deine Vorsicht die deine Seele wiederum anspricht. (evt. unbewußt?)
    Auch dass eine gewisse Sehnsucht nach Entspannung in dir ist und Du mit Herausforderungen und schwierigen Leuten jetzt nichts zu tun haben möchtest (wer mag das schon, da bist Du nicht allein!)
    Jemand hat ein Gerücht über dich in die Welt gesetzt.
    Du bekommst die Gelegenheit die Sache richtig zu stellen, doch solltest Du dabei die Ruhe bewahren.
    (deine Haltung überzeugt) Liebe Grüße cat

3. sonnygirl

sonnygirl Mitglied

liebe Catwomen,

ich bin wirklich paff, was du alles in den Träumen mit deiner medialen Gabe und deinen "Quellen", so alles erkennen kannst. Ich bewundere dich.
    Ich dachte es hat mi meiner Sexualität wieder zu tun...nackt und so weiter..

Jetzt hast du mi einen Wurm in Kopf gesetzt.
    na ja, an meiner Arbeitstelle hätte ich genügend Rivalen...

Ich werde die Engel abfragen. und als Danke schicke ich meine Engel zu dir, damit du mit deinem Vorhaben ..einen Erfolg hast.

:kiss4:
    Liebe Grüße

4. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Genau das ist es.
    Du bist beobachtet worden und hast es unbewusst mitbekommen.
    Im Traum hattest du dann Zugang zu dieser Info.

lg DPM2010

5. sonnygirl

sonnygirl Mitglied

hi DPM,

danke für deine Meinung, bin für alle Antworten dankbar.

LG sonnygirl

6. DivineHealer

DivineHealer Neues Mitglied

Werbung:
    :) sonnygirl

Würd ich niemals machen, da sonst der ganze Boden naß werden würde! Wenn Du das so machst, dann bist Du A Rücksichtslos und B Selbst Sicher über Dich selbst!
    Wie schon gesagt!! Du schämst Dich Nicht deinen Körper, weil einerseits es ganz normal ist, wie ein Körper aussieht aber andernseits, sollte man ihn doch bedecken, vor allem in solch einer Situation! Du scheinst sehr offen über Dich hinaus zu gehen, hast keine Angst von möglichen konzequenzen, wie mögliche Nötigungs Akte oder so was in der Richtung.

Selbst Sicherheit!

Danke
    sonnygirl
    Ich denke schon, das dich jemand beobachtet aber wie würdest Du reagieren, wenn Du Nicht NUR beobachtet werden würdest sondern aber auch, Dich jemand heimlich filmen würde und es dann ins Netz stellen würde? Würde Dich sowas Nicht Sorgen bereiten?? Mich schon!

Dann hast Du absolut Nichts aus deinem Traum gelernt!

lg,.. Markus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen