Nackt und beobachtet

sonnygirl

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
262
Ort
Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
Hallo,

ich duschte mich in der Badewanne ohne Vorhang,
bis ich erkannte, dass mich jemand aus dem Haus gegenüber beobachtet.
Ich dachte nur: "Ja ich habe einen schönen Körper, muss mich nicht
schämen."
Ich stieg langsam aus der Badewanne raus, hielt ein Badetuch vor mir, mich etwas zu bedecken und machte das Fenster zu.

Danke
sonnygirl

Na ja, es kann tatsächlich sein, dass mich jemand beobachtet hat, oder könnte es auch was anders bedeuten? Bin umgezogen und habe noch keine Vorhänge.
 
Werbung:
Hi Sonnygirl :)

Dieser Traum lehnt sich an deinen anderen an.

Es geht um deine Unsicherheit und deine Vorsicht die deine Seele wiederum anspricht. (evt. unbewußt?)
Auch dass eine gewisse Sehnsucht nach Entspannung in dir ist und Du mit Herausforderungen und schwierigen Leuten jetzt nichts zu tun haben möchtest (wer mag das schon, da bist Du nicht allein!)
Jemand hat ein Gerücht über dich in die Welt gesetzt.
Du bekommst die Gelegenheit die Sache richtig zu stellen, doch solltest Du dabei die Ruhe bewahren.
(deine Haltung überzeugt) Liebe Grüße cat
 
liebe Catwomen,

ich bin wirklich paff, was du alles in den Träumen mit deiner medialen Gabe und deinen "Quellen", so alles erkennen kannst. Ich bewundere dich.
Ich dachte es hat mi meiner Sexualität wieder zu tun...nackt und so weiter..

Jetzt hast du mi einen Wurm in Kopf gesetzt.
na ja, an meiner Arbeitstelle hätte ich genügend Rivalen...

Ich werde die Engel abfragen. und als Danke schicke ich meine Engel zu dir, damit du mit deinem Vorhaben ..einen Erfolg hast.

:kiss4:
Liebe Grüße
 
Werbung:
:) sonnygirl

ich duschte mich in der Badewanne ohne Vorhang,
Würd ich niemals machen, da sonst der ganze Boden naß werden würde! Wenn Du das so machst, dann bist Du A Rücksichtslos und B Selbst Sicher über Dich selbst!
bis ich erkannte, dass mich jemand aus dem Haus gegenüber beobachtet.
Ich dachte nur: "Ja ich habe einen schönen Körper, muss mich nicht
schämen."
Wie schon gesagt!! Du schämst Dich Nicht deinen Körper, weil einerseits es ganz normal ist, wie ein Körper aussieht aber andernseits, sollte man ihn doch bedecken, vor allem in solch einer Situation! Du scheinst sehr offen über Dich hinaus zu gehen, hast keine Angst von möglichen konzequenzen, wie mögliche Nötigungs Akte oder so was in der Richtung.

Ich stieg langsam aus der Badewanne raus, hielt ein Badetuch vor mir, mich etwas zu bedecken und machte das Fenster zu.
Selbst Sicherheit!

Danke
sonnygirl
Na ja, es kann tatsächlich sein, dass mich jemand beobachtet hat, oder könnte es auch was anders bedeuten?
Ich denke schon, das dich jemand beobachtet aber wie würdest Du reagieren, wenn Du Nicht NUR beobachtet werden würdest sondern aber auch, Dich jemand heimlich filmen würde und es dann ins Netz stellen würde? Würde Dich sowas Nicht Sorgen bereiten?? Mich schon!

Bin umgezogen und habe noch keine Vorhänge.
Dann hast Du absolut Nichts aus deinem Traum gelernt!

lg,.. Markus
 
Zurück
Oben