Nackt in der Stadt rumlaufen

conny01

Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
584
Ich hab heute nacht geträumt, dass ich mit meinem Bruder und meiner Mutter auf einer Bank in einer großen Stadt in der Nähe von uns gesessen bin. ´Dazwischen war eine Straße und gegenüber saß mein Stiefvater mit ein paar Männer. Zu dieser Zeit nahm ich noch nicht so ganz wahr, dass ich nackt bin. Bis mich meine Mutter darauf hin wies. Sie sagte, ich solle nach hause fahren. Zuerst machte es mir nichts aus, nackt zu sein, plötzlich schämte ich mich.
Auf einmal war ich zuhause in unserm Hauswirtschaftsraum. Mein Nachbar sah mich nackt. Ich versuchte es vor ihm zu verstecken, indem ich mir eine Matratze vor den Körper hielt. Als er sich mit mir unterhielt sah ich meine Waschmaschine und meinen Trockner. Die Türen von beiden waren geöffnet und es war wäsche drin. Dann kam auch noch meine Nachbarin.
Auf einmal war ich dann wieder in der Stadt bei ´meinem Bruder und meiner Mutter die mit mir mein Auto suchten. Wir gingen durch die Straßen und kamen in der Nähe des Flusses (in dieser Stadt ist ein Fluss) zu einem Zirkus oder Volksfest (ich glaub es war eine Mischung von beiden). Hier war auch mein auto. Es war ein Parkplatz vorher, aber als ich wieder hier hér kam, war plötzlich´der Zirkus da und ich konnte nicht mehr hinausfahren. Da war ein Esel der angebunden war. Da kam eine fremde Frau die den Esel veräppelt hat (hört sich blöd an;-))))Meine Mutter beschloss mich nachhause zu fahren und wir gingen alle drei über die Brücke. Ich sah immer zum Wasser hinunter, es war trüb und ich hielt mich vor Angst hineinzufallen am Geländer fest. Ich hatte auch Angst meine Mam könnte hineinfallen.

Dann wurde ich wach. Voll intensiver traum war das.
 
Werbung:
Zurück
Oben