nachtspaziergang

Die Eule, fordert dich auf,die Stimme deiner Intuition, deine Feinstofflichen Sinne u. überhaupt deine spirituellen Fähigkeiten u. Möglichkeiten willkommen zu heißen.
 
Werbung:
na ich bin im waldviertel zu haus und nähe gmünd hatten wir schon mal einen elch gesichtet. in tschechien ist es faxst normal wenn sie im wald mal spuren eines wolfes oder elches finden. und ich bon am letzten zipfel von ö zu hause. (an der tschech. grenze )
 
Werbung:
hallo! lakota ist eine herdenschutzmixhündin so an die 70 cm und echt ein toller hund ich hab sie seit einem monat sie kommt aus dem tierheim . hast du auch einen hund?
ja, etwas kleiner, 45 Schulterhöhe oder so, und ich dachte, dass eine eule, die mal nach überflug über uns ebenso plötzlich wie lautlos (super grusel) umdrehte, um uns genauer zu inspizieren, es auf diesen abgesehen habe. hab zur verteidigung wild in die luft gefuchtelt und geschrien *lach.
aber war ein tolles erlebnis. :)
 
Zurück
Oben