Nachts durch den Wald

Was mich daran im Moment interessiert ist das Murmeln von islamischen Gebetsfetzen, wie du es nennst. Ist das weil du Muslim bist?
Gestern Nacht im Traum, habe mich gerade angesichts dieses Posts daran erinnert, sagte ich Allah hu Akhbar, in einer gewissen Situation, obwohl ich gar kein Muslim bin.

Weisst du was es bedeutet?
 
Werbung:
@sonnenbrille
sorry, wenn ich sehr direkt bin, aber für mich hört sich das sehr nach überschwappenden fantasien u. fernsehverblödung an!
bzw. oder du willst mal so testen wie die leute hier im forum auf so eine "außergewöhnliche" geschichte reagieren!

wie sagte mal ein schlauer mann, ich weiß leider nicht mehr von wem das zitat ist " es sind nicht die dinge, die uns beunruhigen sondern die Meinungen, die wir über die Dinge haben!"

un nachts alleine im wald, da hat man gleich einmal über einen wurzelstock, über eine buschen, über einen stein oder über ein tier eine andere meinung als am tage!
 
Als ich drei Jahre alt war, mußte ich nachts aufs WC. Ich hatte einen Krokodilaufkleber am Bett. Als ich auf dem Klo sass, kam das Krokodil Richtung offene WC-Tür und ich bekam ordentlich Angst. Meine Eltern meinten, das sei -nur- meine Fantasie. Heute weiß ich, dass das Krokodil wirklich da war und es eine wichtige Eigenschaft ist, in einem Wurzelstock etwas zu erkennen. Ich mußte das erst wieder lernen, weil Menschen ohne Spiritualität in der Natur die Erziehung bestimmen und sogar in einem Esoterikforum die Mehrheit bilden.

Fantasie und Imagination sind die ersten wichtigen Schritte, um irgendwann einen Zugang zu erhalten, der weitaus größer ist, als die Schulweisheit glauben mag.
 
@Abbadon würde sagen, da könnte man diskutieren bis ende nie, was ist real, was fiction, ist fiction nicht wieder eine art realität, nur in einer anderen welt usw.
das gleiche gilt mit zeichen u. zufall, für den, der empfänglich ist oder offen dafür sind viele ereignisse ein zeichen, für einen anderen einfach reiner zufall!

trotzdem glaub ich das uns die liebe sonnenbrille nur antesten wollte! ;-)
 
@Abbadon würde sagen, da könnte man diskutieren bis ende nie, was ist real, was fiction, ist fiction nicht wieder eine art realität, nur in einer anderen welt usw.
das gleiche gilt mit zeichen u. zufall, für den, der empfänglich ist oder offen dafür sind viele ereignisse ein zeichen, für einen anderen einfach reiner zufall!

trotzdem glaub ich das uns die liebe sonnenbrille nur antesten wollte! ;-)

Das mag ja sein. Ich setze es nur in den Kontext eines Esoterikforums, Unterforum "Natur und Spiritualität".
 
Als ich drei Jahre alt war, mußte ich nachts aufs WC. Ich hatte einen Krokodilaufkleber am Bett. Als ich auf dem Klo sass, kam das Krokodil Richtung offene WC-Tür und ich bekam ordentlich Angst. Meine Eltern meinten, das sei -nur- meine Fantasie. Heute weiß ich, dass das Krokodil wirklich da war und es eine wichtige Eigenschaft ist, in einem Wurzelstock etwas zu erkennen. Ich mußte das erst wieder lernen, weil Menschen ohne Spiritualität in der Natur die Erziehung bestimmen und sogar in einem Esoterikforum die Mehrheit bilden.

Fantasie und Imagination sind die ersten wichtigen Schritte, um irgendwann einen Zugang zu erhalten, der weitaus größer ist, als die Schulweisheit glauben mag.

Ja, Nachts wirkt alles größer und lebendiger. Das liegt daran, dass die Schatten größer sind. Hab keine Angst: Das Kokodil hätte dich nicht gefressen:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben