Nachtrag zum Reptilienthread

Werbung:
hallo!
also ich vermute sie haben verstanden was du meintest,aber diese eigenschaften haben wir menschen ihnen angedichtet..DUMMe kuh? wieso?!
 
:weihna1 lol

Hab mal einen Bauern gefragt, was schwieriger zu verarzten ist: Fohlen oder Kälber. Er meinte "Diese Mistviecher" Fohlen" finden immer noch einen Weg, abzuhauen, dagegen sind die Kälber gold. Nur ihre Mütter sollten nciht in der Nähe sein, denn die haben Hörner" ^^

Spricht für sich, oder?
 
:weihna1 lol

Hab mal einen Bauern gefragt, was schwieriger zu verarzten ist: Fohlen oder Kälber. Er meinte "Diese Mistviecher" Fohlen" finden immer noch einen Weg, abzuhauen, dagegen sind die Kälber gold. Nur ihre Mütter sollten nciht in der Nähe sein, denn die haben Hörner" ^^

Spricht für sich, oder?

:lachen: Ich sag lieber nix mehr....
 
wobei ich etwas dazusenfen muss, dass Frösche absolut nützliche Tierchen sind und diese vermutlich eher niemand assoziiert hätte....:weihna1

ansonsten sag ich auch lieber nix mehr....
 
Hmmmmmm also einige replies zeigen mir, dass es hier viele user gibt, die keine Rubrik unbeantwortet lassen können. Sei es auch nur Schwachsinn oder aus Unwissenheit, der Senf gehört dazu...

Ich kann deine Neugierde verstehen was "Reptilienmenschen" betrifft...sag du kommst nicht gerade von Penny? ggg
 
Werbung:
Zurück
Oben