Nachtgedanken

In deinem Herzen Fist, da ist die wahre Rose.
Erst wenn die erblüht, erblüht auch dein Leben.
Wie innen so außen ist nicht nur esoterische Gelaber.
Du meinst das Äußere beeinflusst das Innere,
aber es ist umgekehrt. Im Außen findest du die Leere, das Nichts.
Das meinte ich damit, dass dir Elin kein Liebestransporter sein kann.
Sie schickt sie dir nicht sondern sie kam einzig und alleine aus dir.
Also Jammer nicht über Verrat.
Sei dir selbst treu.

" Gefällt mir Button drück "

DAS lieber FIST, genau DAS ist Leben!

Wisch Dir den Dreck der verdammten Gesellschaft aus den Augen, sehe wieder!
 
Werbung:
aber vielleicht hab ich nicht die Liebe verraten... die Freundschaft aber ganz bestimmt - und ich wünschte, ich könnte das wieder gut machen - aber ich kann es nicht


Fist , aber eines Tages ...vielleicht :), darüber solltest dir jetzt nicht wirklich den Kopf zerbrechen......:umarmen:

Werde wieder dir ein Freund , dir treu , vergib dir ....dann siehste weiter ...

LG Asaliah:trost:
 
Doch, in der Liebe gibt es Verrat... mehrere Arten... das weis nicht nur ich, dass wissen auch andere. Vielfältigen Verrat, in Gedanken und in der Tat

aber vielleicht hab ich nicht die Liebe verraten... die Freundschaft aber ganz bestimmt - und ich wünschte, ich könnte das wieder gut machen - aber ich kann es nicht :schmoll:



oh wie gerne würde ich geniessen, im Anblick einer Rose mich wohl fühlen, ihr mein Leben zu weihen, ihr Tiefstes zu erblicken und mein tiefestes zu offenbaren... Nackt und Blos und ohne Scham und in Angesicht zu angesicht aber...

da ist keine Rose - wo ich auch suche :schmoll:

Anders: als du verraten hast, in DIESEM Moment war keine Liebe in dir, die du dich im Aussen zu zeigen getrautest.. Deshalb kannst du dir das auch verzeihen, sobald du das verstehst... einfach, weil du dann so unglaublich staunend wie ein kleines Kind erkennend sagen kannst: Ahaaaaaaaa, so ist das! Na, das kann und werde ich ab sofort ändern! :)
 
wenn das eigene leben ganz genau das ist, was man nicht leben will
wenn man sein Dasein hasst, sich vor dem eckelt, was man ist
was um einen rum ist
wenn alles, was man je erträumt und erhofft hat zu staub wurde
wenn nichts da ist, worauf man blicken kann mit stolz
wenn das Leben vergeudet ist, ein ständiger Kampf gegen Windmühlen
das ständige tretten in der gleichen scheiss Trettmühle
ohne aussicht auf irgend eine Veränderung oder Verbesserung

ganz ehrlich: WOZU DANN DIE GANZE SCHEISSE? wozu der Schmerz, der kummer, die einsamkeit, die Scham, der zweifel, die mühe, der Ärger, der frust?

WOZU?

und kommt mir nun bitte nicht mit irgendwelchem Ausgleichschscheiss und so weiter... der einzige Ausgleich den es in meinem LEben gibt ist der zwischen Scheisse und noch mehr scheisse

also

WOZU verdammt nochmal... wozu?

wozu dieses Verfickte Scheissleben, das nichts als ärger einbringt, nichts als kummer, gebrochenes Herz, neid und dieses gottverdammte unerträgliche Einsamkeit DAS GANZE LEBEN HINDURCH.

Scheisse, was ist an mir falsch? bin ich hässlicher als andere? ist ein Schild an mir auf dem steht "Geht diesem ********* aus dem Weg"? Stink ich? hab ich nen Judenstempel und leb in einer Welt voller Nazis? ist wirklich so wenig Liebenswertes in dieser langsam aber sicher immer mehr verbrauchten Hülle aus fleisch?

WAS IST AN MIR SO GOTTVERDAMMT FALSCH DASS NUR SCHEISSE AM ENDE RAUSKOMMT UND EINE ENTTÄUSCHUNG MEHR, EINE NIEDERLAGE MEHR, WIEDER ETWAS MEHR WAS EINEM DAS STINKNORMALE LEBEN VERHINDERT?

wo zwischen Geburt mit Geburtsgebrechen, Fressen aus Mülleimer Fischen, Betteln, Gefängnis strasse, hin und her geschoben werden sind die ganz normalen gefühle in mir abhanden gekommen?

WOZU verdammt WOZU?

was bringt das Leben gottverdammt noch mal, wenn man es mit niemandem teilen kann, wenn es niemanden gibt, der für einen da ist, für den man da sein kann, dem man sagt "ich liebe dich" und von dem man als antwort hört "ich dich auch"???

verdammt... wozu ist dieses Beschissene Scheissleben gut, wenn man es nicht wenigsten mit einem Geliebten Menschen im Arm zusammen ertragen kann?

was ist ein Leben ohne Intimität wert?

einen Dreckt... einen Scheissdreck, einen verfluchten verdammten Scheissdreck... die beschissene Hölle auf Erde

UND DARAUS... DARAUS BESTEHT MEIN LEBEN AUS NICHTS ANDEREM

WOZU WOZU WOZU WOZU WOZU WOZU WOZU WOZU

jaja, ich weis, um irgendwelche Lektionen zu lernen oder andere Esoscheisse, genau...

und was bringt? 10 Jahre Lang, 20 Jahre Lang? einen Scheiss

man kann sich vielleicht 10, 15 Jahre lang einreden, dass alles gut kommt, alles besser wird, das Glück blos hinter der nächten ecke lauert...

nach einer million Ecken hinter denen genau der selbe Dreck war wie sonst noch... glaubt man dieses Märchen nicht mehr

also WOZU WOZU WOZU WOZU WOZU WOZU WOZU wenn da nicht mal eine Familie, ein Zuhause, ein Daheim ist...

und dann noch all die gutgemeinten Ratschlägen von all den gutmeinenden Leuten die einem dann wieder ein Schlechtes Gewissen einreden wollen "du bist schuld, es ist deine Einstellung, du musst nur deine Einstellung ändern"

ja Gottverdammtnochmal... Welche Scheisseinstellung zum leben, welche Philosophie hab ich denn noch nicht versucht... was hat gebracht? EINEN SCHEISS

also Wozu WOZU WOZU WOZU WOZU

WOZU wird ein so lebensunfähiges Leben wie ich überhaupt in die Welt geschissen

Lebensunwertes Leben... dieser SCheissnaziausdruck... trifft hundertrpo auf mein Leben zu

also WOZU WOZU WOZU

Du wirkst auf mich wie ein Energievampir.

Viele Menschen hier in diesem Forum haben versucht dich mit positiven Worten (Energien) aufzubauen. Doch du saugst immer weiter und weiter. Es ist erbärmlich, um es mal direkt zu formulieren.
 
und als die Masken fielen, und es von meinen Schupen fiel
da wahr ich befreit - und doch traurig über das Gift, das übrig blieb
im Becher der einst geteilt, so voller Zärtlichkeit
 
Werbung:
Zurück
Oben