Nachtgedanken

liebst dich nicht

wie denn? was denn?

Alles kann besser werden....

kann, muss aber nicht... und wenn ich mein bisheriges Leben hochrechne und dann gucke, was daraus noch enstehen soll... na toll... was für aussichten, dann kann ich ja gleich einpacken

Aber tu endlich was für dich ?

:schmoll:

das ist es ja gerade... ICH HABE MEIN GANZES LEBEN NUR WAS FÜR MICH VERSUCHT... UND ES GEHT NICHT... WEIL ICH, WENN ICH WAS TUN WILL, WAS BESTAND HAT, NICHT FÜR MICH ETWAS TUN, SONDERN... FÜR ETWAS, JEMAND, DAS ÜBER MICH HINAUSGEHT...

für mich? scheisse, ich war mein ganzes Leben "für mich" ich kann dieses "für mich" nicht mehr ertragen... ich brauche ein "für dich" DASS IST ES DOCH, WAS MEINEM LEBEN FEHLT - das einzige, das absolut einzige :schmoll::schmoll::schmoll:

vielleicht konzentrierst dich mal auf deine postiven Seiten

... die da währen?
 
Werbung:
Wer dem Durft der Rose erlegen ist,
will sie für die Ewigkeit konservieren;
doch er vergisst,
dass die Rose dazu neigt zu verwelken,
wenn sie zwischen 2 Buchseiten gepresst wird.
 
wie denn? was denn?

Hm...ein Versuch , ok ?? Schreib dir eine Liste und zwar nur mal eine +Liste ...
Was magst du ( liebst du ) an dir und beginne "oberflächlich " zB.: meine schönen blauen Augen, oder mein Kleiderstil, meinen Gesichtsform, was auch immer aber nur +
Achte darauf das du wirklich eine laaange Liste machst , OK ?? Und wenn es dir möglich ist, schwenke vom Oberflächlichen ein wenig tiefer , hm..zum Beispiel , ich mag ( Liebe ) meine Sinnlichkeit , meine Offenheit , meine Ehrlichkeit ...hm...auch da wieder so viel als möglich ....und schreibe dann auf , was es in dir bewirkt hat , ob es überhaupt etwas bewirkt hat....

kann, muss aber nicht... und wenn ich mein bisheriges Leben hochrechne und dann gucke, was daraus noch enstehen soll... na toll... was für aussichten, dann kann ich ja gleich einpacken

Sorry "lach " , das ich da ein wenig lache, aber das könnte ich auch schreiben oder denken mit meinen 41 Jahren, ( du junger Spuntus "lach " ) aber ich tue es nicht und wenn ich bedenke , wie viel du an Lebenszeit noch hast , vielleicht wirst 70 , vielleicht 100, vielleicht mehr oder weniger , ist es schade , die nur mit negativem voll zu stopfen , oder ?? Auch wenn dein bisheriges Leben beschwerlich , vieles unschön war , es WAR - ist Vergangenheit ! Sieh es dir an und Strich drunter ! JETZT ist dein Leben ! Verstehs du ??

das ist es ja gerade... ICH HABE MEIN GANZES LEBEN NUR WAS FÜR MICH VERSUCHT... UND ES GEHT NICHT... WEIL ICH, WENN ICH WAS TUN WILL, WAS BESTAND HAT, NICHT FÜR MICH ETWAS TUN, SONDERN... FÜR ETWAS, JEMAND, DAS ÜBER MICH HINAUSGEHT...

für mich? scheisse, ich war mein ganzes Leben "für mich" ich kann dieses "für mich" nicht mehr ertragen... ich brauche ein "für dich" DASS IST ES DOCH, WAS MEINEM LEBEN FEHLT - das einzige, das absolut einzige :schmoll::schmoll::schmoll:

Ich weiß , was du meinst , aber solange du nur was FÜR ETWAS ; FÜR JEMANDEN tun willst und nicht FÜR DICH; schließt sich das ganz einfach aus ...DU solltest zuallerst wirklich , konsequent ETWAS FÜR DICH TUN; DAMIT DU ( in späterer Folge ) ETWAS FÜR ANDERE TUN KANNST!!! :)
Nein, du warst noch nie - FÜR DICH , denn sonst wäre ja auch ein FÜR DICH DA.
Und da kannnste noch so schmollen :umarmen:es ändert nix.
Ich weiß nicht , ob du das verstehst , aber deine Baustellen , die du mitschleppst , würdest du in eine neue Beziehung mitschleppen und es wäre wieder das SELBE, es würde nicht funktionieren , solange du nicht weißt , wie sehr du dich lieben kannst um auch andere lieben zu können..:)

... die da währen?


Na ja, was mir auffiel, du schreibst sehr gut , du liebst Musik, ich weiß nicht - machst du selbst Musik ?? Dann tu dies mal wieder , oder ??
So und jetzt , denkste nach , was für Talente hast du noch ??
Bist du handwerklich geschickt , oder mehr im künstlerischen daheim, bist du mehr Mathematiker oder mehr Philosoph ...ich kenne dich zu wenig , um zu wissen, was du sonst noch so alles kannst , hast einen grünen Daumen etc.; ??:D

Also LOS gehts , das ist jetzt deine Hausaufgabe:D:umarmen:LG Asaliah
 
... wenn es da nur eine Rosen Geben würde und deren lieblichen Duft :schmoll:

Du weisst, es gab sie. Nur idiotischerweise denkst du, es gäbe nur eine einzige Rose auf dieser Welt. Das ist falsch (und das spürst du bereits), denn in Wahrheit sieht es so aus, dass es für dich bisher nur eine einzige Rose gab. Es gibt aber viele auf der Erde. Geh los und such sie.

Für dich, FIST. Hör mal hin >>>

http://www.youtube.com/watch?v=WrlKkrDq_6U
 
Du weisst, es gab sie.

ja, die lieblichste aller Rosen :) :rolleyes: :(
Nur idiotischerweise denkst du, es gäbe nur eine einzige Rose auf dieser Welt.

denk ich nicht... mehr... ob das gut ist oder schlecht, dass ich das nicht mehr denke... wenn ich das blos wissen würde... es fühlt sich... wie verrat an - Entgegen aller Logik fühlt sich dies wie verrat an..
Es gibt aber viele auf der Erde. Geh los und such sie.

... da bin ich doch dabei - doch scheint für mich keine Rose zu blühen und selbst die mir blühte und erstrahlte erlosch in ihrem Glanz und fand mich nicht für würdig, als ich ihr begegnete :schmoll:

wenn man nur Dornen erntet im Leben... glaubt man nicht mehr, dass rosen auch blühen können :schmoll:
 
also WOZU WOZU WOZU

Kurz und knackig Fist.
Das Leben hat keinen Sinn.
Du gibst ihm erst einen.

Die Welt ist ein Haufen Scheiße, aber du bist in der Lage dich in dieser Scheiße zum Erblühen zu bringen. Dir müssen die Dornen und alles, was dich stören könnte egal werden. Blicke zur Sonne. Nimm auf, was dich erblühen lässt. Alles andere hast du sowieso. Hänge den Dingen nicht nach. Sie kommen nicht wieder. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Das ist ein wahrer Kampf Fist. Sich für das Schöne öffnen und es annehmen.

Setz dir doch kleine Aufgaben für den Alltag. Mach dir ne Liste und zieh das jedes Mal durch. Dann merkst du erst wie viel du eigentlich so zustande bringst. :)
 
ja, die lieblichste aller Rosen :) :rolleyes: :(


Ach, das Gefühl kennen wir alle. Das ist nichts Exklusives. Bilde dir darauf bloß nicht soviel ein. Das nennt man Liebeskummer. ;)

denk ich nicht... mehr... ob das gut ist oder schlecht, dass ich das nicht mehr denke... wenn ich das blos wissen würde... es fühlt sich... wie verrat an - Entgegen aller Logik fühlt sich dies wie verrat an..

Ja, das ist so. So fühlt es sich an, wenn man so streng zu sich ist. Es soll dir einerseits deine Treue spiegeln (edel), verkrampft sich aber und wird dir selbst zur Last (Dummheit).
Begreife, dass es in der Liebe keinen Verrat gibt und lerne dich als Gärtner zu sehen. Die anderen Rosenbeete wollen bitteschön auch versorgt sein.

... da bin ich doch dabei - doch scheint für mich keine Rose zu blühen und selbst die mir blühte und erstrahlte erlosch in ihrem Glanz und fand mich nicht für würdig, als ich ihr begegnete :schmoll:

Nicht würdig, nicht dauerhaft, nicht nicht nicht.
Dir ist die eine Rose eingegangen, an der du dein ganzes Herz gehangen hast. Das ist ärgerlich, bedauerlich- ja, stimmt, traurig und wehmütig, aber es ist doch nur eine Rose. Und geben tut es ganz viele. Vllt. sind die nicht so toll, aber woher willst du das wissen, solange du zu feige bist, sie zu giessen?


wenn man nur Dornen erntet im Leben... glaubt man nicht mehr, dass rosen auch blühen können :schmoll:

Dornen gehören zu Rosen dazu. Wenn du nicht bereit bist, dich von ihnen stechen zu lassen, darfst du keine Rosen pflanzen....
 
Doch, in der Liebe gibt es Verrat... mehrere Arten... das weis nicht nur ich, dass wissen auch andere. Vielfältigen Verrat, in Gedanken und in der Tat

aber vielleicht hab ich nicht die Liebe verraten... die Freundschaft aber ganz bestimmt - und ich wünschte, ich könnte das wieder gut machen - aber ich kann es nicht :schmoll:

Vllt. sind die nicht so toll, aber woher willst du das wissen, solange du zu feige bist, sie zu giessen?

oh wie gerne würde ich geniessen, im Anblick einer Rose mich wohl fühlen, ihr mein Leben zu weihen, ihr Tiefstes zu erblicken und mein tiefestes zu offenbaren... Nackt und Blos und ohne Scham und in Angesicht zu angesicht aber...

da ist keine Rose - wo ich auch suche :schmoll:
 
Werbung:
oh wie gerne würde ich geniessen, im Anblick einer Rose mich wohl fühlen, ihr mein Leben zu weihen, ihr Tiefstes zu erblicken und mein tiefestes zu offenbaren... Nackt und Blos und ohne Scham und in Angesicht zu angesicht aber...

da ist keine Rose - wo ich auch suche :schmoll:

In deinem Herzen Fist, da ist die wahre Rose.
Erst wenn die erblüht, erblüht auch dein Leben.
Wie innen so außen ist nicht nur esoterische Gelaber.
Du meinst das Äußere beeinflusst das Innere,
aber es ist umgekehrt. Im Außen findest du die Leere, das Nichts.
Das meinte ich damit, dass dir Elin kein Liebestransporter sein kann.
Sie schickt sie dir nicht sondern sie kam einzig und alleine aus dir.
Also Jammer nicht über Verrat.
Sei dir selbst treu.
 
Zurück
Oben