Nachteulen

Mein Merkur bei dir in 12, d.h. mit mir könntest du dich gut hinter den Kulissen über deine Traumwelten und Phantasiegebilde unterhalten. *g*
Und dein Jupiter bei mir in 5, d.h. du würdest mir noch größeres Selbstvertrauen in meiner Rolle als Lehrer und Erzieher geben können. :banane: :D

Soso. Na, Du bist mir eine. :schmoll:

Loge33
 
Werbung:
noch mehr Wasser!

Jupiter in 12 muss ähnlich sein wie Jupiter in Fische.

Was sagt Dir das Selbst?


Jupiter,Mars und Merkur in Fische lässt grüssen und geht jetzt mal wieder Neptun besuchen :)

Guts Nächtle !

Mozart :)

Moin, moin!

Das Selbst sagt mir ich bin kein Astrologe. :D

Loge33
 
Werbung:
Huhu liebe Mozart, :)

Weißt Du ja, aber ich melde für alle: Sonne in 4, Jupiter/Neptun in 12 - Geburtszeit fast zur Geisterstunde - yep, ich bin nachts am kreativsten und ich liebe die nächtliche Luft, den Sternenhimmel und die Ruhe.

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben