Nachteulen

Mozart

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
1.044
Ort
Home is where the heart is
Hi :)

woran erkennt man eigentlich Nachteulen,astrologisch gesehen?

:escape:


etwas für die Sonnenstandliebhaber :D

ich tippe auf Merkur und Jupiter in Fische.;)


Oder ists nur der Vollmond ?

*lol*
 
Werbung:
huhu, huhu... :D
ich weiß zwar nicht, ob du jetzt solche Wesen wie mich meinst, die gerne des Nächtens herumgeistern, aber ich bin leider nur "halbrichtig", wenn es nach deiner Vermutung geht --> Fische in Merkur :)thumbup:) und Sonne ;)

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Nachtruhe :sleep3:
 
Merkur (Löwe) und Sonne (Jungfrau) in 2 => Genussfreude, Geschäftssinn und Phlegma.

 
Hi Glasrose :)

huhu, huhu... :D
ich weiß zwar nicht, ob du jetzt solche Wesen wie mich meinst, die gerne des Nächtens herumgeistern, aber ich bin leider nur "halbrichtig", wenn es nach deiner Vermutung geht --> Fische in Merkur :)thumbup:) und Sonne ;)

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Nachtruhe :sleep3:

immerhin ein Treffer! :banane:

Sonne in Fische, ziehe ich somit mit in Betracht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben