NachtCafè - Backes - ist jemand von uns dabei?

Wenn, dann war es wohl die Blonde.
Die Perücke ging ja gar nicht.

War aber aufschlußreich. Dafür liebe ich den Backes.
Leben und leben lassen.
 
Werbung:
otr. 70 Cent im Monat und man kann noch wochenlang später alle freien TV-Kanäle downloaden. Danke für den Tipp mit der Sendung.
 
reinsch schrieb:
Wenn, dann war es wohl die Blonde.
Die Perücke ging ja gar nicht.

Naja, wer diese Dame kennt, erkennt sie auch mit Perücke. Da hätten die Verantwortlichen schon ein bisschen mehr "verschleiern" dürfen.

Die Blonde aus dem Esoforum, das dachte ich anfangs auch. Aber letztendlich weiss niemand, ob tatsächlich jemand aus dem Esoforum dort gesessen hat. Die Moderatorin hätte es theoretisch genauso gut sein können. Hat mir gut gefallen, diese Dame. Für sie ist die Gemeinschaft mit Engeln einfach normal, nix Übersinnliches etc. Sie hat das in ihrem Leben integriert, und damit isses auch gut. :)

Der Fierek hat mir gut gefallen, besonders wie er dem Journalisten den Spiegel vorgehalten hat. :D

LP
 
Die Sektenbeauftragte ist, wenn man ihr die richtigen Kleidchen anziehen würde, der Bernardus Guidonis der Moderne, oder?

Fierek hat die Sicht aus der Selbsterfahrung. Physische und psychische Lebenskrise und erhält Hilfe aus ungeahnter Richtung. Wobei die Geschichten auch ein Türöffner sein könnten.
How ever. Ich glaube ihm jedoch die Hilfe und Kraft, die er erfahren hat.
Bei mir ist es ja ähnlich. Wenn ich in meinem RL jemandem erzählte, ich zöge Kraft und Hilfe und persönliche Entwicklung aus diesem Forum - was für Blicke erntete ich da wohl überwiegend? Und wenn ich dann noch ein Buch drüber schriebe, wäre sowieso alles klar.

Vielleicht hat Tochter Gui so manches nicht erleiden müssen, weil Mum zur Nachbarin gegangen ist...wer weiß...

Die Abzocker und Psychosetreiber lasse ich mal vor der Tür. Ebenso wie die infantile Naivität.

P.s. Für mich sind eigentlich alle Praktiken in Religion, Spiritualität und Esoterik nur Mittel zum Zweck to open your eyes.
 
Zuletzt bearbeitet:
reinsch schrieb:
Die Sektenbeauftragte ist, wenn man ihr die richtigen Kleidchen anziehen würde, der Bernardus Guidonis der Moderne, oder?

Bei deren Ausführungen dachte ich teilweise, ich wäre hier im Esoforum. Dieselben "Argumente", wie sie hier so gern verwendet werden. :D

reinsch schrieb:
Fierek hat die Sicht aus der Selbsterfahrung. Physische und psychische Lebenskrise und erhält Hilfe aus ungeahnter Richtung. Wobei die Geschichten auch ein Türöffner sein könnten.
How ever. Ich glaube ihm jedoch die Hilfe und Kraft, die er erfahren hat.
Bei mir ist es ja ähnlich. Wenn ich in meinem RL jemandem erzählte, ich zöge Kraft und Hilfe und persönliche Entwicklung aus diesem Forum - was für Blicke erntete ich da wohl überwiegend? Und wenn ich dann noch ein Buch drüber schriebe, wäre sowieso alles klar.

Sehe ich auch so. Der eine kann sich damit identifizieren, erfährt Hilfe - und der andere steht davor wie der sprichwörtliche Ochs vor'm neuen Scheunentor. Wenn alles "zu" bzw. auf Ablehnung gepolt ist, geht natürlich nix.
Ich kenne das genauso aus meinem RL; Zweifel, Belächeln, Ablehnung - bis hin zum "geschnitten werden" der eigenen Reihen. Das hat sich aber Gott sei Dank wieder gelegt, jetzt wird's akzeptiert. Ich glaube, es geht ganz vielen menschen so.

reinsch schrieb:
P.s. Für mich sind eigentlich alle Praktiken in Religion, Spiritualität und Esoterik nur Mittel zum Zweck to open your eyes.

Ja, sehe ich genauso.

LP
 
Fierek (…) Ich glaube ihm jedoch die Hilfe und Kraft, die er erfahren hat.
Bei mir ist es ja ähnlich. Wenn ich in meinem RL jemandem erzählte, ich zöge Kraft und Hilfe und persönliche Entwicklung aus diesem Forum - was für Blicke erntete ich da wohl überwiegend?
(…)
Für mich sind eigentlich alle Praktiken in Religion, Spiritualität und Esoterik nur Mittel zum Zweck to open your eyes.

(…)
Ich kenne das genauso aus meinem RL; Zweifel, Belächeln, Ablehnung - bis hin zum "geschnitten werden" der eigenen Reihen. Das hat sich aber Gott sei Dank wieder gelegt, jetzt wird's akzeptiert. Ich glaube, es geht ganz vielen menschen so.

:thumbup:

mittlerweile findet ein Teil meiner Family sogar ich sollte wieder öfters hier im Forum reinschauen statt stumpfsinnig FarmVille via Facebook zu spielen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben