Nachtaktiv

gerdsbaby

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
51
Tja- ich habe ja schon mehrfach von dem Kontkat zwischen meinem Schatz und mir gschrieben Rat gesucht etc...

ich hbe während unserer Beziehung (immerhin 13 Jahre ) nie von ihm geträumt auch nicht in der ersten Zeit nach seinem Tod- und jett fast ein halbes Jahr später träum ich ....

Vorin paar Tagen (das hae ich ja auc schon geschrieben) haben wiruns im Traum ganaz lange unterhate über alles möglich - ich habe Ihm erzählt wie ich ihn noch "anrufe" und dann im letzten Moment bemerke das es nichts bingen wird seine Nummr zu wählen - und dann hat er mich angegrinst wie immer undhatgesagt dann liebst du mich ja doch noch- und hat irgendwas von grünem Weihrauch gefaselt ujnd was ch damit macen soll - und dabei hatte ich niht mal ne Ahnung das es sowas überhaupt gibt.

dann hat er mich geküsst - alles war gesagt und weg war er


gestern ein ähnliches Spielchen - geträumt von derZeit seiner Krankheit - dieses efühl der angst in zu velieren und die Aussage von ihm das er mich nicht einfach so alleine lässt-

ich hoffe wirklich das wir damit nen Weg gefunden haben Kontakt zu haben- nur für meinen Erholung ist es nicht so schön - ich bin morgens genso müde wie bevor ich ins Bett gegangen bin
 
Werbung:
Tja- ich habe ja schon mehrfach von dem Kontkat zwischen meinem Schatz und mir gschrieben Rat gesucht etc...

ich hbe während unserer Beziehung (immerhin 13 Jahre ) nie von ihm geträumt auch nicht in der ersten Zeit nach seinem Tod- und jett fast ein halbes Jahr später träum ich ....

Vorin paar Tagen (das hae ich ja auc schon geschrieben) haben wiruns im Traum ganaz lange unterhate über alles möglich - ich habe Ihm erzählt wie ich ihn noch "anrufe" und dann im letzten Moment bemerke das es nichts bingen wird seine Nummr zu wählen - und dann hat er mich angegrinst wie immer undhatgesagt dann liebst du mich ja doch noch- und hat irgendwas von grünem Weihrauch gefaselt ujnd was ch damit macen soll - und dabei hatte ich niht mal ne Ahnung das es sowas überhaupt gibt.

dann hat er mich geküsst - alles war gesagt und weg war er


gestern ein ähnliches Spielchen - geträumt von derZeit seiner Krankheit - dieses efühl der angst in zu velieren und die Aussage von ihm das er mich nicht einfach so alleine lässt-

ich hoffe wirklich das wir damit nen Weg gefunden haben Kontakt zu haben- nur für meinen Erholung ist es nicht so schön - ich bin morgens genso müde wie bevor ich ins Bett gegangen bin

Nur im Traum dieses geschieht,ja,andere wären glücklich hätten sie so einen
Traum,
kannst du eventuell nicht alle Träume mit seiner Seele verbinden,viele auch
aus deinem Unterbewusstsein entstehen,weil du ja auch ständig an ihn
denkst.
Hast du schonmal versucht wach zu bleiben?Wäre mal ratsam,ist seine
Seele wirklich so nachtaktiv,könnte es doch sein,dass er dir sich zeigt.
Bist du ja morgens eh wie gerädert,dann kannste das doch mal versuchen.
Versuche es doch mal,wenn er dich wirklich nicht einfach so alleine lässt,findet er einen Weg... will er dich ja nicht alleine lassen,
lg.madma
 
nein es gibt andere Gelegenheiten bei denen er recht deutlich da ist am Anfang war deutlicher, stärker, jetztist er nicht mehr so omnipräsent---

na ja - aber irgendwie - so richtig ausgeruht aufwachen - das fände ich mal richtig super
 
nein es gibt andere Gelegenheiten bei denen er recht deutlich da ist am Anfang war deutlicher, stärker, jetztist er nicht mehr so omnipräsent---

na ja - aber irgendwie - so richtig ausgeruht aufwachen - das fände ich mal richtig super

Möchtest du,dass er für immer geht?Was erhoffst du dir,es gibt nur ein Sein
oder Nichtsein,du musst dich entscheiden.Oder er hört auf dich,wenn du
im sagst,er möge aus deinen Träumen bleiben....was ich mir nicht vorstellen
kann...
lg.madma:rolleyes:
 
um Gotteswillen- der soll bloss da bleiben

Ja dann,musst du damit leben,denn kannst du keiner Seele sagen...lass mich
mal bitte schlafen...kommen sie,wann sie wollen....möchtest du das so,was
soll man dann sagen? Versuchs mal mit Baldrian,kannst du besser schlafen,mehr
würde ich nicht empfehlen...möchtest du ja nicht,dass dein Freund auch
einschläft,ein kleiner Scherz,bitte nicht übel nehmen:)
Gerne lese ich deine Erlebnisse weiter mit,alles Liebe madma:)
 
Werbung:
Was soll ich sagen ich vermiss ihn einfach . 13 jahre war er echt der mittelpunkt von allem und jetzt steh ich vor den scherben und weiss nicht wie ich die ganze rotze aufkehren soll. Ich finde es schön wenn ich erlebe das ich irgendwo her gehe und es ist als würde er meine hand drücken und sagen "schau mal da" und dann sehe ich Sachen die mir vorher überhaupt nicht aufgefallen sind. Ich werd noch völlig gaga. Frage an alle -gibt es reflektierte schizophrenie
 
Zurück
Oben