Nacht und Wind

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~



Nacht und Wind


Es ist als singt die Nacht zusammen
mit dem Wind ihr Lied
vom Mondlicht – blass und träumend,
was über fahlen Seen schlief.


Und Vogelpaare rufen sich,
im Chor der Frösche fliegen Schatten.
Und ich – ich balancier
im Gleichgewicht durch grünes Schilf.


Bis Stille schmiegt sich zärtlich milde
um mein Traumgesicht,
hör’ ich die Sehnsucht in den Wiesen
von einer Welt des Morgens flüstern.



 
Werbung:
hola mi hermana de corazon :liebe1:

un poema muy hermoso...und dann verließen sie mich ;)

wow, ich bin beeindruckt das ist einfach wunderschön.
da fließt sehr viel ausdruck mit und beim durchlesen läuft in mir ein richtiger film ab...
alles irgendwie fühlbar...sehr schön geschrieben

eres un grande poematika ;)

muchos saludos
K.:liebe1:
 
Hi Lotus

du lebst :liebe1: du lebst wirklich - ich hab schon gedacht, du seist dem Esoterikforum abhanden gekommen...

Schön was von dir zu lesen - und dann noch was so schönen :liebe1:

Liebe Grüsse

FIST
 
Mi hermana, mi hermano :liebe1:

ich freue mich so über eure Worte, dankeschön :umarmen:

Ich habe eine Woche unter Fröschen und Vögeln gelebt, das ist ziemlich inspirativ ;)

Wünsche euch einen sunshine day & eine moon night :liebe1:

Liebe Grüße

lotus
 
Hallooo!
Melde mich auch zurück.

a030.gif


Ritter

Knallhart. Rüstungen aus rostigem Blech? Rüstungen aus Schokolade und die Feinde schmelzen dahin. Viele bunte Smarties als Munition. Ferrero Küßchen als Wurfgeschoss. Lakritzraketen und ein Heer von Goldbärchen. Der große Ritter Haribo hat das Sagen. Alles hört auf sein Kommando. Seht Ihr die bunten Fahnen? Das ist das glitzernde Einwickelpapier von Weihnachten und Ostern. Seht Ihr die Soldaten? Die sind nicht aus Zinn, die sind aus einem Überraschungsei.


4osbn0y.jpg
 
Ich habe eine Woche unter Fröschen und Vögeln gelebt

Du warst ver_sumpft (g*) oder ist das jetzt ein Gerücht?
(verschmilzt grins..)


Regina

PS sehr schönes Gedicht
PPS aber bitte bleib bei lotus light..Sumpfdotterblume würde mir nicht so gut gefallen..:weihna1
 
Hallo Ihr beiden, und schön euch zu lesen :)

was hast du gegen Sumpfdotterblumen Regina? :D

Ich mag alle Blümchen dieser Erde :liebe1: aber nur für dich werde ich natürlich bei lotus bleiben, da ist der Wiedererkennungswert höher ;)

LG ~ lotus

(back from the swamps)
 
Werbung:
Zurück
Oben