Nachruf

Werbung:
Alles Liebe und mein Mitgefühl für Dich Shimon, viel Kraft in dieser schweren Zeit und für Mr. Lucky einen schönen großen Knochen, da wo er jetzt ist.
Ich bin sicher, ihr werdet einander wiedersehen.
 
lieber Shimon,
mein herzliches Beileid.
Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, ich hab meinen letzten Hund vor drei Jahren verloren.
 
Mein herzliches Beileid, @Shimon1938.

Mr. Lucky war bestimmt ein sehr besonderer Hund, eine treue Seele und du für ihn das beste "Herrchen"/Freund.

... Mr. Lucky wurde trotzdem 14 Jahre alt. Ein Stolzes alter, wenn man es bedenkt. Er soll den allerbesten Platz im Hundehimmel mit guten Futter und reinem Quelwasser und einen warmen Schlafplatz bekommen.
14 Jahre ist er geworden? Wirklich, ein stolzes Alter. Da wo er jetzt ist, wird er all das haben, was du dir für ihn wünscht.

"Die Bande der Liebe
werden mit dem Tod nicht durchschnitten".
(Thomas Mann)

Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht.
 
@Shimon1938
Der Verlust Deines treuen Begleiters tut mir sehr leid!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft und dass am Boden der Trauer, trotz des großen Verlustes, Blumen der schönen Erinnerungen wachsen!

Wenn Du an mich denkst, erinnere Dich an die Stunden, in welchen Du mich am Liebsten hattest.
(Rainer Maria Rilke)
 
Werbung:
Zurück
Oben