1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Devidasi, 20. April 2010.

1. Devidasi

Devidasi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich komme hier mit dem PN Bereich nicht klar. Wie komme ich z.B. erneut an meine Profilnachrichten? Und vor allem, kann man darauf auch antworten? Das würde ich nämlich gerne, weiß aber gar nicht, wie ich sie wieder finde.

Und wie kann ich auf ganz normale PN´s antworten. Sorry, ich weiß, ich bin blöd, aber ich bin auch lernfähig. Wäre euch für jeden Tipp dankbar.:banane::banane::banane:

2. sunny0802

sunny0802 Mitglied

hi...
    was meinst du mit der frage wie du erneut auf deine profilnachrichten kommst? die sind unter private nachrichten unter Posteingang und Postausgang...
    auf pn's antworten...brauchst nur auf antworten unter dem text und beitragssymbolen klicken...
    hoffe du findest es jetzt:)
    lg

3. sunny0802

sunny0802 Mitglied

sorry das hab ich irgendwie falsch gelesen...an deine profilnachrichten kommst du wenn du auf deinen namen klickst...oben rechts..da steht willkommen und nickname...da klickst du drauf und schon siehst du deine profilnachrichten:)

4. sunny0802

sunny0802 Mitglied

wenn du jemanden eine profilnachricht hinterlassen willst...dann gehst auf sein profil und da kannst du das machen...
    wünsch dir viel erfolg:)

5. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ganz oben rechts steht bei dir doch Willkommen Devidasi und darunter steht Deine Benachrichtigungen. Darunter findest du deinen Posteingang ( PNs ). Auch, wenn du zu einer IG eingeladen worden bist, oder du eine Freundschaftsanfrage erhalten hast, findest du dort. Und wegen deiner Profilnachrichten, gehst du einfach auf dein Prfofil, indem du deinen Nick anklickst. ;)

LG Nefri

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen