Nachrichten aus den Niederlanden

Werbung:
Am Mittwoch wird gewählt.

Unter diesem Zeichen stehen auch die Reaktionen auf die versuchten Wahlkampfauftritte türkicher Politiker in NL.
 
Morgen wird nun gewählt.
Die Wahl steht wohl unter dem Stern des türkisch-niederländischen Konflikts.
 
Das glaub ich eher nicht
Nicht die Turkei sondern die Marrokaner die sich hier seit 10 jahre
(3 e generation) nicht benehmen spielen eine sehr grosse rolle.
Und al die lugen die Rutte uns auf getischt hat.
Justizskandale bis zum geht nicht mehr.
Drogenbanden die das ganze stadte versauen

usw

Gruss aus den Niederlande
 
Das glaub ich eher nicht
Nicht die Turkei sondern die Marrokaner die sich hier seit 10 jahre
(3 e generation) nicht benehmen spielen eine sehr grosse rolle.

Ich habe nun mal bei Google die Suchbegriffe "Niederlande" und "Marokkaner" eingegeben:

Nachdem vor wenigen Tagen in den Niederlanden ein Linienrichter von einer Gruppe Jugendlicher bei einem Fußballspiel getötet worden war, berichteten deutsche Medien zwar über den Vorfall, unterschlugen aber meist, daß es sich bei den Tätern um Marokkaner handelte. Ebenso selten fanden sich Hinweise darauf, daß der Vorfall nur einer von vielen in den Niederlanden ist:

Marokkaner sind als Täter in den niederländischen Kriminalitätsstatistiken stark überrepräsentiert. Offenbar sorgt man sich in deutschen Redaktionen, daß deutsche Leser unerwünschte Schlußfolgerungen aus vollständigen Informationen ziehen könnten.

Mehr dazu:

https://sezession.de/35165/niederlande-marokkaner-als-kriminogene-minderheit.html

Da scheint es wirklich ein Problem zu geben.
 
Das glaub ich eher nicht
Nicht die Turkei sondern die Marrokaner die sich hier seit 10 jahre
(3 e generation) nicht benehmen spielen eine sehr grosse rolle.
Und al die lugen die Rutte uns auf getischt hat.
Justizskandale bis zum geht nicht mehr.
Drogenbanden die das ganze stadte versauen

usw

Gruss aus den Niederlande

ach du lebst in holland...weiss du auch dass holland insgesamt besser geht, als uns in deutschland? der bruttoinlandprodukt ist höher, geht dir/euch so schlecht?

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben