Nachrichten aus dem Vatikan

Was würde besser passen: Pizza oder Paella oder Pommes?
Was wäre praktischer? Oder päpstlicher?
 
Werbung:
Ein koscheres Restaurant im Vatikan wäre doch auch ein gutes Zeichen, oder? :)

ein gutes zeichen- wofür? dass die katolische kirche "kreide gefressen" hat?

teile der katholische kirche sind antisemiten und daran würde auch ein koschres restaurant nichts ändern. das verhalten des vatikans, war im 3. reich gegenüber uns zwiespältig und daran hat sich kaum etwas geändert!

shimon
 
Werbung:
Wie wäre es mit einem währschaften Schnell-Restaurant namens "Nektar & Ambrosia"? :)

Nektar (griech. νέκταρ) ist nach der griechischen Mythologie das Getränk der Götter, so wie Ambrosia (griech. ἀμβροσία; von ἄμβροτος, am-brotos, „un-sterblich“) die unsterblich machende Speise der Götter ist.

Ambrosia ist mythologisch und etymologisch verwandt dem aus der indischen Mythologie bekannten Lebenselixier Amrita, dessen Götter und Menschen in gleicher Weise bedürfen und der im Rigveda auch als Somatrank bezeichnet wird, der gleichsam der irdische Repräsentant des himmlischen Amrita ist.

http://anthrowiki.at/Nektar_und_Ambrosia
 
Zurück
Oben