Nachrichten aus dem Vatikan

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Nachrichten aus dem Vatikan

Ich finde das echt interessant! :)


Kardinäle uneins über McDonald's beim Vatikan

Die geplante Eröffnung einer McDonald's-Filiale in unmittelbarer Vatikan-Nähe sorgt offenbar in höchsten kirchlichen Kreisen für Streit. Erstmals kritisierte nun ein Kurienkardinal öffentlich die Entscheidung des Vatikans, ein Ladenlokal an die amerikanische Fast-Food-Kette zu vermieten. Man biete Pilgern und Touristen damit Speisen an, die nach Ansicht von Fachleuten „keine Garantien für die Gesundheit der Konsumenten“ böten, sagte der pensionierte Kurienkardinal Elio Sgreccia, früherer Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben, der Tageszeitung „La Repubblica“.

Der Leiter der vatikanischen Immobilienverwaltung, Kardinal Domenico Calcagno, verteidigte unterdessen die Vermietung an McDonald's. Er könne darin nichts Negatives sehen. Das fragliche Gebäude, in dem mehrere Kurienkardinäle wohnen, liegt 200 Meter vom Vatikan entfernt.

http://de.radiovaticana.va/news/201...le_uneins_über_mcdonalds_beim_vatikan/1265367

Und was meint ihr?

Passt eine McDonald's-Filiale in unmittelbarer Vatikan-Nähe für die Pilger dort? :)
 
Werbung:
Nachrichten aus dem Vatikan

Ich finde das echt interessant! :)


Kardinäle uneins über McDonald's beim Vatikan



http://de.radiovaticana.va/news/2016/10/15/italien_ kardinäle_uneins_über_mcdonalds_beim_vatikan/1265367

Und was meint ihr?

Passt eine McDonald's-Filiale in unmittelbarer Vatikan-Nähe für die Pilger dort? :)


nach mein dafürhalten: diese kette, die angeblich "lebensmittel" vertreibt, passt nirgendwo hin...und ich weiss mich mit dieser meinung in "guter gesellschat"... denn der hund "woody wodstock. seelig a." hat auch, nachdem er sich bei mc do. ein stück fleisch gekappert hatte, diesen stück kurze zeit später auf der strasse "zurückgab"...seither frequwentiere ich mc do. auch nicht mehr....:cool:

:ironie:

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben