Nachricht von meinem Großvater

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo zusammen,

diese Legung ist sehr persönlich und es kostet mich Überwindung, sie einzustellen. Schon vor einigen Jahren habe ich begonnen mich umfassend mit der Geschichte meiner Vorfahren zu befassen, teilweise begleitet und unterstützt. Ein klassische Fluchtgeschichte nach dem / am Ende des 2. WK. Mein Großvater ist schon vor vielen Jahren gestorben, es sind noch zarte, aber eindrückliche Erinnerungen aus der Kindheit vorhanden, aber die Verbindung riss nie ab.

Ich will gar nicht so viel vorab erzählen. Ich habe die Karten gelegt und meinen Großvater gefragt, welche Botschaft er für mich hat bzw. was er mir mitteilen möchte.

Gelegt 1, 2, 3 ... mit dem ASS Deck (Blickrichtungen wie Blaue Eule)





Vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe die Botschaft zu entschlüsseln. Danke schon mal.
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,

für mich liegen hier drei Mal Bewegungskarten drin - auch das er aktuell da vor Ort ist bei dir in deiner
Wohnung - und um dich in Bewegung zu bringen geht es wohl.

Er scheint dich auch aus meiner Sicht an ein in der Ahnenreihe vorhandenes Heilwissen erinnern zu wollen,
auch in die schamanische (Richtung mit den Ruten - auch magischer Natur - ?) - wo du nicht dran
willst - es verdrängst mit Ruten auf Sarg. Obwohl du dafür einen Zugang und eine natürliche Autorität
hast. Es scheint etwas mit deiner Lebensaufgabe zu tun zu haben, die du mit Sonne und verdeckt Kreuz darunter übernommen hast. Du sollst etwas davon auf die Erde bringen - mit dem Anker an letzter Stelle....und er scheint so lange da bleiben zu wollen....bis du dich traust...
Irgendwas steckt da in dir was rausgebracht werden soll.


Das waren meine spontanen Gedanken die mir kamen.....aber vllt auch völlig verrückt...;)
 
für mich liegen hier drei Mal Bewegungskarten drin

Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Er scheint dich auch aus meiner Sicht an ein in der Ahnenreihe vorhandenes Heilwissen erinnern zu wollen,
auch in die schamanische (Richtung mit den Ruten - auch magischer Natur - ?) - wo du nicht dran
willst - es verdrängst mit Ruten auf Sarg.

Das glaube ich nicht. Es passt nicht zu meinen Vorfahren und auch nicht zu ihm. Ich fühle mich auch überhaupt nicht zu so etwas hingezogen.

Ich danke dir.
 
Hallo zusammen,

diese Legung ist sehr persönlich und es kostet mich Überwindung, sie einzustellen. Schon vor einigen Jahren habe ich begonnen mich umfassend mit der Geschichte meiner Vorfahren zu befassen, teilweise begleitet und unterstützt. Ein klassische Fluchtgeschichte nach dem / am Ende des 2. WK. Mein Großvater ist schon vor vielen Jahren gestorben, es sind noch zarte, aber eindrückliche Erinnerungen aus der Kindheit vorhanden, aber die Verbindung riss nie ab.

Ich will gar nicht so viel vorab erzählen. Ich habe die Karten gelegt und meinen Großvater gefragt, welche Botschaft er für mich hat bzw. was er mir mitteilen möchte.

Gelegt 1, 2, 3 ... mit dem ASS Deck (Blickrichtungen wie Blaue Eule)





Vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe die Botschaft zu entschlüsseln. Danke schon mal.





Der Schlüssel liegt auf jeden Fall auf der Schlange auf der offen die Bücher liegen und Sarg
verdeckt weist nochmal auf die Ruten auf dem Sarg hin - Jenseitskontakt (?) -den hast du doch
jetzt mit ihm auch.....Schiff für Hinnübergehen liegt auf Klee verdeckt und darunter das Kreuz

Wenn dir er was ganz Normales mitteilen wollte würdest du ihn doch bestimmt auf Anhieb
verstehen würde ich meinen....
 
Ja, natürlich ist der Kontakt da. Schon immer.

Ach, ich raffe diese Nachricht einfach nicht. Vielleicht bedeutet sie auch einfach gar nichts.
 
Ach, ich raffe diese Nachricht einfach nicht. Vielleicht bedeutet sie auch einfach gar nichts.
schalte mal innerlich auf "empfangen" und nicht auf machen oder mitmachen lass es mal
zu dir kommen - es ist was Anderers als du denkst...deswegen ist es schwer für dich - du hast eine
vorgefasste Meinung und Richtung....
 
Liebe Winnipeg,

ich habe beim Ansehen des Bilds sofort das Wort "Aufbruch" im Kopf gehabt. Vor mir sah ich ein wild galoppierendes Pferd. Es fühlte sich wie eine Aufforderung an "Löse es durch Aufbruch und verankere Dich dadurch. "
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen. Ich habe das sehr, sehr selten, weil ich schwer Zugang zu den Lennies habe, aber ich fühle eine Art Atemlosigkeit, obwohl ich gerade ruhig auf dem Sofa sitze. Gibt es vielleicht etwas, was Dein Großvater geplant hatte, aber nicht mehr durchführen konnte? Ein Buch? Eine Reise?
 
Hallo zusammen,

diese Legung ist sehr persönlich und es kostet mich Überwindung, sie einzustellen. Schon vor einigen Jahren habe ich begonnen mich umfassend mit der Geschichte meiner Vorfahren zu befassen, teilweise begleitet und unterstützt. Ein klassische Fluchtgeschichte nach dem / am Ende des 2. WK. Mein Großvater ist schon vor vielen Jahren gestorben, es sind noch zarte, aber eindrückliche Erinnerungen aus der Kindheit vorhanden, aber die Verbindung riss nie ab.

Ich will gar nicht so viel vorab erzählen. Ich habe die Karten gelegt und meinen Großvater gefragt, welche Botschaft er für mich hat bzw. was er mir mitteilen möchte.

Gelegt 1, 2, 3 ... mit dem ASS Deck (Blickrichtungen wie Blaue Eule)





Vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe die Botschaft zu entschlüsseln. Danke schon mal.

Hallo @Winnipeg ,

mein Gefühl sagt mir, dass Dein Grossvater Dich in Deinem Vorhaben, die Geschichte Deiner Vorfahren zu erforschen, unterstützen will und Dich dazu animieren will. Ich denke, es liegt ein Geschenk für Dich darin und es hat mit einer Frau zu tun.

Ich glaube, Du sollst etwas verstehen, dass Dich persönlich von einem alten Muster befreit und etwas beendet, damit Du einen neuen Weg beschreiten kannst.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben