Nachricht raus ins Universum, hört mich jemand ?

Authentic

Aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
188
Ort
Vorarlberg
Hallo Ihr Lieben,

Ich schicke diese Nachricht raus ins Universum, den ich bin auf der Suche nach einer Antwort.

Kurz zu mir:

Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem „ein neues Kapitel“ starten wird.

Ich werde diesen Schritt jetzt gehen, in 2 Tagen fängt diese stetig wachsende Phase bei mir an.

Es fühlt sich richtig & auch gut an.

Es stellt sich mir die Frage ob mich jemand auf diesem Abenteuer begleiten wird, oder ob ich wohl jemand neues kennenlernen werde, der mir die Spirituelle Energie die ich immerzu spüre, kombiniert mit seiner, zu etwas Einzigartigem verschmelzen kann.

Meine Frage richtet sich an alle Menschen die gerade jetzt positive Schwingungen wahrnehmen können.

Karten legen können, oder einfach mit offenem Herzen ihre Gabe praktizieren und absolut nicht auf Schaden anrichten ausgelegt sind.
Sie soll Menschen ansprechen die spüren, das Sie mir eventuell helfen können, die meine Aura durch jedes einzelne Wort fühlen und eventuell sogar deuten können.

Wünsche mir Klarheit über die weiteren sehr wichtigen Schritte die vor mir liegen, kann mir jemand von euch zur Seite stehen ?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Du bist - wie du berichtet hast ja erfahren im Energie-ins-Universum-rausschicken....
Emotionen sind dabei sehr wichtig- ist etwas an eine Emotion gekoppelt - ist es stärker wirksam.


18:52 Uhr
Ich schicke diese Nachricht raus ins Universum, den ich bin auf der Suche nach einer Antwort.


18:55 Uhr
nachgeschickte Emotion
Ich würde sehr gern mehr über meinen Weg erfahren, wie es denn weiter geht, das ärgert mich persönlich gerade jetzt,wirklich sehr..

Anziehungs-Energie: -Ärger
 
Hallo Green, schön von dir zu hören. Bedeutet also im Klartext das ich mit diesem Impuls den ersten blockiert habe, du hast Recht.

Versuche mich zu sammeln, und wieder ein ± zu schaffen..

Vielen dank
 
Du hast das aufgeschrieben, was ich die ganze Zeit vermeide.
Ich würde es diesmal gerne länger als 9 Monate in einem Forum aushalten.

Mich störte der Esotherik-Kram.
Energien... Magie... was nicht sonst alles, hauptsache man ist es nicht selbst, bzw. vergisst es selbst zu sein.

--

Eine angenehme Reise, wohin es auch gehen wird.
Auf das du bei dir sein wird.
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich schicke diese Nachricht raus ins Universum, den ich bin auf der Suche nach einer Antwort.

Kurz zu mir:

Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem „ein neues Kapitel“ starten wird.

Ich werde diesen Schritt jetzt gehen, in 2 Tagen fängt diese stetig wachsende Phase bei mir an.

Es fühlt sich richtig & auch gut an.

Es stellt sich mir die Frage ob mich jemand auf diesem Abenteuer begleiten wird, oder ob ich wohl jemand neues kennenlernen werde, der mir die Spirituelle Energie die ich immerzu spüre, kombiniert mit seiner, zu etwas Einzigartigem verschmelzen kann.

Meine Frage richtet sich an alle Menschen die gerade jetzt positive Schwingungen wahrnehmen können.

Karten legen können, oder einfach mit offenem Herzen ihre Gabe praktizieren und absolut nicht auf Schaden anrichten ausgelegt sind.
Sie soll Menschen ansprechen die spüren, das Sie mir eventuell helfen können, die meine Aura durch jedes einzelne Wort fühlen und eventuell sogar deuten können.

Wünsche mir Klarheit über die weiteren sehr wichtigen Schritte die vor mir liegen, kann mir jemand von euch zur Seite stehen ?

Liebe Grüsse
Hört sich irgendwie an wie eine indirekte subtile Form einer esoterischen Kontaktanzeige.
Du willst vermutlich mit deiner Sehnsucht nicht mit der Tür ins Haus fallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben