nachricht im traum?

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo heute nacht hab ich das geträumt:

mein grossonkel der genau vor einer woche starb (hab ihn scho gute 10 jahre net geshen)
war in meinem Traum
also ich war in einer fremden wohnug hab aber gewusst das meine tante (also seine ´tochter )dort wohnt
ich hatee auf ein furchtbar angst weil ich wusste das mein onkel da ist, weiss aber net warum ich angst hatte dann dachte ich muss liebe und licht in den raum bringen das wirkte nur kurz
er war stärker... nun dann sagte er mehrmals in folge direkt zu mir das seine frau die möbel net verschenken soll..
dann war ich wach
 
Werbung:
karolinchen schrieb:
nun dann sagte er mehrmals in folge direkt zu mir das seine frau die möbel net verschenken soll..

Das halte ich für möglich, dass dies eine tatsächliche Nachricht war. Aber das kann ich ja nur vermuten. Da wären noch mehr Informationen nötig, um das Bild klarer werden zu lassen.... Deine Beziehung zu diesen Möbeln oder zu dem, was deine Tante im Zusammenhang mit dem Tod ihres Vaters geäußert hat... und ...und was eben bei dir seelisch grade dran ist...
lg Kalihan
 
Zuerst mal: keine Angst vorm Grossonkel, wenn er wieder auftauchen sollte. :) Zu deiner Beruhigung kannst du auch deine Tante anrufen und ihr von deinem Traum erzählen, dann kann sie entscheiden, was sie weiter macht.

Es gibt noch eine andere Ebene zu deinem Traum: dein Grossonkel symbolisiert eine äußere Autorität, also dass, was "die Leute" sagen. Und er sagt zu dir: Pass gut auf deine Seele auf und verschenke dein Inneres nicht einfach".

LG, Alice
 
hallo hab heute erfahren das die kleindung die mein grossonkel anhatte, die ich im traum sah
war dieseelbe wie bei seiner beerdigung
ich habe die farbe des hemdes und des anzuges genau gesehen, obwohl ich es nihct wissen konnte war net bei der beerdigung (die war im ausland)

ist das nur zufall oder warum weiss ich das ?
 
:kiss4: Hi,

falls dich das noch interessiert, man kann vieles sehen in seinen träumen,
alle mitglieder der familie, aber auch vollkommen fremde können sich dir
zeigen, du hast einfach einen draht dazu. keine angst davor, so manch einer versucht es bei seinen allernächsten lieben, die sehen und hören ihn aber nicht. dein onkel hat eben dich gefunden, tantchen hört und sieht ihn eben nicht, so hat er sich den nahsten sehenden gesucht und ihn in dir gefunden. die tante hat offenbar geplant die möble zu verkaufen, das missfiel dem onkel und so bat er dich ihr das auszurichten, es ist ne andere frage ob sie es dir glauben wird? so habe ich bislang kontakte mit meinen geliebten omis und meinem geliebten opi gehabt... habe sie gelegentlich immer wieder....

liebe grüße anela:zauberer1
 
Werbung:
karolinchen schrieb:
hallo heute nacht hab ich das geträumt:

mein grossonkel der genau vor einer woche starb (hab ihn scho gute 10 jahre net geshen)
war in meinem Traum
also ich war in einer fremden wohnug hab aber gewusst das meine tante (also seine ´tochter )dort wohnt
ich hatee auf ein furchtbar angst weil ich wusste das mein onkel da ist, weiss aber net warum ich angst hatte dann dachte ich muss liebe und licht in den raum bringen das wirkte nur kurz
er war stärker... nun dann sagte er mehrmals in folge direkt zu mir das seine frau die möbel net verschenken soll..
dann war ich wach

Was ist denn jetzt deine Frage?
Klar gibt es Nachrichten über Träume! (Falls das die Frage war)
Zum konkreten schließe ich mich den vorherigen leuten an, gib die Nachricht weiter, wer weiß warum er das sagte - vllt hat er irgendwas in den Möbeln versteckt?
Whatever - fakt ist doch, das du die Nachricht überbringen sollst, mehr nicht ;)
 
Zurück
Oben