Nachricht gut oder schlecht ?

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :umarmen:

hab mal wieder eine Frage an euch

ich hab heut Nacht im Traum eine Nachricht erhalten und kann sie nicht so richtig einordnen,
ich hoffe ihr habt eine Erklärung für mich

Die Nachricht war "auch wenn du nichts mehr mit mir zutun haben willst, wünsch ich dir trotzdem... an mehr kann ich mich nicht erinnern, weil ich aus den schlaf aufgewacht bin. Die Nachricht sah aus als ob sie mit dem PC geschrieben war und als Mail versendet wurde.

Ich danke schon mal für eure Meinung dazu

Lg Micha
 
Werbung:
Hi Micha,

das kann wohl niemand von uns beantworten, da keiner die näheren Umstände kennt. Die Nachricht an sich läßt auf jemand schließen, der Dir nichts nachträgt. In dem Sinne würde ich es als positiv werten.

LG
JennyLee
 
:danke: JennyLee

die Nachricht ist einfach so aufgetaucht und ich weis auch nicht was ich vorher geträumt habe

meinst du da meldet sich irgend wer bei mir oder will sich bei mir melden ?
 
Micha, das ist wirklich ein spannender Traum.
In meiner Welt ist es so, dass sich Menschen in den Träumen tatsächlich treffen und auch miteinander kommunizieren. Mit wem willst du denn nichts mehr zu tun haben? :rolleyes:
 
Werbung:
Micha, das ist wirklich ein spannender Traum.
In meiner Welt ist es so, dass sich Menschen in den Träumen tatsächlich treffen und auch miteinander kommunizieren. Mit wem willst du denn nichts mehr zu tun haben? :rolleyes:

ich hab jemandem die Freundschaft gekündigt,
möglich das die Nachricht von da kam
 
Zurück
Oben