Nachricht aus dem Universum

sandre

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2011
Beiträge
1
Ort
Wien
Betreff: e-mail aus dem Universum

Hallo Ihr Lieben,
aus gegebenen Anlass und weil mich die geistige Welt so nicht schlafen läßt.....;-)
möchte Meiste aller MeisterSananda, dass die die hören wollen folgende Zeilen zu lesen und zum Aufwachen bekommen:

"Geliebte und geprüfte Seelen auf der Erde der Wandlung,
ich spreche voller Liebe und Hochachtung zu euch.
Viele Seelen sind im Moment verunsichert. Das Verbot Ende April bzgl. der Heilkräuter läßt viele unter euch zweifeln.
Nein, auch wenn es so aussieht es ist kein Sieg der Herrn des Chaos.

Ihr seid nun aufgerufen, in eure Macht zu gehen und endlich diese zu verstehen und einzusetzen.
Keine Sorge, sogar diese Vorfälle sind geführt...

Die Matrix aller Pflanzen befindet sich immer im morphogenetischen Feld der Erde.
Was heißt dass?

Es heißt: auch wenn die Mächtigen eurer Welt den Zugang teilweise verweigern ,könnt ihr diese Lichtmedizin jederzeit in euer Leben - gratis - rufen.

Ruft die Matrix der Kräuter, die ihr bald nicht mehr bekommen werdet.
Die Matrix ist die Botschaft und eure Körpermatrix wird sie aufnehmen.
Keine Sorge... das einzige was vielen von euch fehlt ist der GLAUBE an die eigene Macht.

Die Informations - und Lichtmedizin ist die Heilkunde der Zukunft.
Bitte orientiert euch an der Zukunft und geht von überholten Heilmethoden weg.
Das gehörte der alten Zeit an.

Ich liebe alle Pflanzen und Wesen dieser Erde...keine Ausnahme , wie Kinder.
Doch wenn die Mächtigen meine Kinder zerstören, habe ich sie immer noch in der geistigen Welt bei mir.
Könnt ihr die Lösung sehen, die in dieser Art zu denken und zu agieren liegt?

Lasst euch nicht einschüchtern, glaubt nur mehr eurem Herzen, vergesst die Lügen und die Betrüger, denn sie werden immer über die Angst zu euch sprechen.

Es gibt immer eine andere , freie und kostenlose Lösung aus der geistigen Welt.... wer will das hören.
Wenn du das in dein Leben umsetzen kannst, bist du frei.
Du kannst dich und deine Lieben mit ALLEM versorgen , was du brauchst - ohne Geld. und ohne Nebenwirkungen....es ist ein Schritt in die nächste Stufe der Freiheit und Selbstbestimmung.

Ich bin mit euch.

Ein Beispiel:
am Beifuß:
schreib auf deinen Zettel das Wort ; Beifuß
Stell ein Glas Wasser auf den Zettel
Wisse das die Matrix des Beifußes nun ins Wasser übertragen wird.... in Sekunden
wisse das das funktioniert, sei stark, unbeirrbar und klar
trinke nun das informierte Wasser, so oft du es benötigst.
so kannst du es mit jedem Kraut und jeder Heilmedizin machen
diese Lichtmedizin ist die Zukunft...kostenlos

Du bist nun aufgerufen in deine bewusste Macht zu gehen und nur mehr dir und deinem Herzen zu vertrauen.

So wirst du stärker und für kommende Störungen körperlich und geistig unempfindlich.

Willst du weiter erwachen? Dann probiere es aus und wachse.

In Ewiger Verbundenheit
voller Kraft und unendlicher Liebe
Sananda"


Danke fürs Lesen und Weiterverbreiten.
 
Werbung:
funktioniert dass auch wenn ich auf einen zettel schreibe:
"ein leckeres hühnchen mit kartoffelsalat" und ein glas wasser drauf stelle

wandert die matrix des leckeren hühnchens und der nahrhafte kartoffelsalat
dann in das wasser und meiner matrix würds dann so vorkommen als ob ich das hühnchen tatsächlich gegessen hätte mitsammt den salat...

ist das die lichtnahrungs-technik?
einfach wunschgericht und wasserglas und trinken?
(wie lange brauchts dass die matrix des beschriebenen hünchens ins glas wandert - und geht das auch wenn ichs aufzeichne statt beschreibe?)

(das sollten wir den kindern in der 3.welt beibringen/missionieren weil dort angeblich immer so viele verhungern...:confused:)

grüße liebe
daway
 
Willst du weiter erwachen? Dann probiere es aus und wachse.

In Ewiger Verbundenheit
voller Kraft und unendlicher Liebe
Sananda"


Danke fürs Lesen und Weiterverbreiten.

Danke, Meister Satana, du bist erkannt- aber probieren kann man's ja, nicht wahr...?:D
 
Ein Beispiel:
am Beifuß:
schreib auf deinen Zettel das Wort ; Beifuß
Stell ein Glas Wasser auf den Zettel
Wisse das die Matrix des Beifußes nun ins Wasser übertragen wird.... in Sekunden
wisse das das funktioniert, sei stark, unbeirrbar und klar
trinke nun das informierte Wasser, so oft du es benötigst.
so kannst du es mit jedem Kraut und jeder Heilmedizin machen
diese Lichtmedizin ist die Zukunft...kostenlos

hab das mit Hanf versucht, hat nicht geklappt, ich bin nicht bekifft vom Wasser... was nun :confused:
 
wenn das alles so einfach wäre....
zur wasserenergetisierung ,denke ich reicht das nicht.vielleicht ,wenn man selbst daran glaubt.
habe mal einen code zur zeckenabwehr für meinen hund ausprobiert und es hat nicht funktioniert....
 
Hm.... grundsätzlich finde ich das gar nicht so doof.

Und gerade weil wir immer denken ... ja denken sollen, es müsse doch komplizierter und schwieriger sein, wird es wohl auch so sein.

Immer so wie du denkst wie es ist.

Aber muss es auch wirklich so sein?

Und doch.
Ich habe grundsätzlich und nicht ohne Hintergrund, so meine Bedenken mit Durchsagen usw, von "Meistern" .... "aufgestiegenen" wie sie sich nennen oder genannt werden.
Ich wäre froh, wenn wir dran denken würden, das all die Infos in uns selber vorhanden sind. Nur eben nicht gewollt wird, das wir dort heran kommen.

Durch Zeit und Geschehnisse, gut verschüttet..... aber doch sind sie da und abrufbar. Arbeiten und üben ist eine der Voraussetzungen, an so manches zu gelangen.

Ich verbinde mich grundsätzlich mit meiner Seele und sorge für eine möglichst gute Erdung.
Wenn etwas spricht, was nicht ich bin, muss es erst durch einige Instanzen in mir, ehe es, nicht durch mich, sondern über mich als der der es hört und wieder gibt, weiter gegeben wird.

Außerdem gibt es da noch einen Stolperstein, den ich bei so was nicht mag.
Da spricht ein höheres Wesen durch mich.
Status besonders.
Ist ganz menschlich.

Mich würde daher interessieren, wie es zu diesen Aussagen kam.
Und wie geprüft wird was da spricht.

L*G* Fee
 
Betreff: e-mail aus dem Universum



Lasst euch nicht einschüchtern, glaubt nur mehr eurem Herzen, vergesst die Lügen und die Betrüger, denn sie werden immer über die Angst zu euch sprechen.

Es gibt immer eine andere , freie und kostenlose Lösung aus der geistigen Welt.... wer will das hören.
Wenn du das in dein Leben umsetzen kannst, bist du frei.
Du kannst dich und deine Lieben mit ALLEM versorgen , was du brauchst - ohne Geld. und ohne Nebenwirkungen....es ist ein Schritt in die nächste Stufe der Freiheit und Selbstbestimmung.

Ich bin mit euch.

Ein Negativbeispiel und typisch für die heutige Esoterik-Szene, :ironie:

selbsverständlich ist das nur meine Ansicht. :rolleyes:

Jarmin
 
Werbung:
Mit solchen Aussagen habe ich gewaltige Konflikte

Es gibt immer eine andere , freie und kostenlose Lösung aus der geistigen Welt.... wer will das hören.

Erinnert mich an den Slogan: Geiz ist geil - egal wenn Kinderarbeit dahinter steckt, Hauptsache billig...

Alles haben nix geben, wird auch Egoismus genannt und vernichtet den Fluss des LEBENS.

Nö, da sehe ich keine höheren Ziele, nur Egogefasel - Wenn Jesus mir was zu sagen hat, dann redet er mit mir!

Alles Liebe,
Eisu
 
Zurück
Oben